Wie kann ich am schnellsten Geld ins Ausland überweisen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schnellste Ueberweisung geht mit Western Union oder Money Gram. Achte aber beim Ausfuellen, dass du wenigstens das Empfaengerland nicht vergisst. Die Summe die du verschicken kannst ist begrenzt, aber es geht blitzschnell. Sobald der WU-Mitarbeiter deine Daten eingegeben hat kann man das Geld an der anderen Stelle abholen, Ausweis nicht vergessen.

ja western union ist schnell, das stimmt. aber sie verlangen an die 30 euro gebühren bei einem kleinen betrag und ausserdem im ausland ziehen sie dem empfänger fast genausoviel ab. das ist eine schweinerei. ich habe geld nach mexiko überwiesen und da war es so seit dem versende ich nicht mehr mit western union. bei der sparkasse sind zwar die gebühren niedriger, aber immer noch zu hoch für meinen geschmack.

Ich würde dir Voxmoney empfehlen. Da kannst du eine sogenannte "Expressüberweisung" tätigen, die kostenlos für dich ist. Also ich hab das auch zusammen mit meiner Mutter. Denn sie ist gerade wegen der Arbeit in Portugal! Informiere dich doch mal unter http://www.voxmoney.com/de/express-uberweisung - hoffe ich konnte helfen! LG

Ich empfehle dir per VoiceCash da zu machen, außerdem lässt sich die Überweisung auch von der Steuer absetzen. Bis jetzt ist VC das beste Angebot.

Werbung durch Support gelöscht

Ich finde leider Werbung durch Support gelöscht nicht. Hier weisen alle auf Werbung durch Support gelöscht hin jedoch scheint diese Werbung durch Support gelöscht nicht zu existieren. Vieleicht wäre es hilfreich wenn nicht jeder Beitrag durch Support gelöscht würde. DANKE

Was möchtest Du wissen?