wie kamm ich feststellen ob mein kredit genemit ist?

1 Antwort

nimmst ein freund wo deuts kan und fragst den bang

Wer kann mir günstigen Kredit für Selbstständige empfehlen?

Ich möchte mür meinen Betrieb gerne ein paar neue Maschienen anschaffen, benötige hierfür allerdings einen Kredit. Es würde sich um eine Summe von ca. € 50.000 handeln, die zu finanzieren wäre. Wo bekomme ich einen günstigen, seriösen Kredit?

...zur Frage

Bei welchem Reiseveranstalter kann ich meinen Urlaub über einen Kredit finanzieren?

Gibt es Reiseveranstalter bei denen es möglich ist seinen Urlaub über einen Kredit zu finanzieren?Da bei mir eine Bezahlung des Sommerurlaubs in einer Summe nicht drin ist fände ich das sehr interessant.

...zur Frage

Kredit für ander aufgenommen

Vor ca. 2 Jahren nahmen wir eine Kredit für mein schwiegervater auf weil er keine mehr bekamm und sein haus verloren hätte. Die monatlichen raten bekommen wir immer nur auf druck und nicht immer alles. Verspochen hatte er es so schnell wie möglich den Betrag zurückzuzahlen der demnächst sehr viel Prämie ausbezahlt bekommen würde. Kamm bis heute nix rate naja. jetzt ist die Frage wie kommen wir da wieder raus? Beim Vertragsabschluss waren ich meine Frau und er als Kreditvermittler ( Arbeitet als Vertreter eine Bausparkasse) anwesend. Da sagte er auch das wir die Raten immer punktlich bekommen und wir das Gesammte geld ja bald wieder bekommen würden. Wir haben angst drauf sitzen zu bleiben. Was kannman machen und wie kommen wir da raus

MfG Ralf

...zur Frage

Stimmt es, dass man ab dem 60. Lebensjahr keinen Kredit mehr bekommt?

Stimmt es, dass man ab dem 60. Lebensjahr keinen Kredit, kein Darlehn, z.B. für eine Finanzierung von Eigenheim bekommt?

...zur Frage

Eine GmbH (Umsatz 1.000.000 € / J.) möchte eine Immobilie mit 16 Wohneinheiten kaufen für ca. 1.500.000 €, kann ich von der Bank die Summe finanzieren lassen?

...zur Frage

Nachtraeglich Kurs einer Aktie feststellen

Wo kann ich bitte nachtraeglich den Kurs einer Aktie an einem bestimmten Tag und zu einer bestimmten Uhrzeit feststellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?