Wie ist das neue Buch von Mario Tosani- "der perfekte Plan"??

Support

Liebe/r Kosmo,

Deine Frage ist durchasu sinteressant, passt aber nicht so ganz zum thematischen Fokus von finanzfrage.net, auch wenn die Meinungen der Mitgleider eine wichtige Hilfe sein können. Dennoch würde ich Dich bitten, anhand der Richtlininen zu beachten, dass sich finanzfrage inhaltlich anders orientiert: http://www.finanzfrage.net/policy

Viele Grüße,

Jan vom finanzfrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nie gehört, interessiert mich aber 33%
Noch nie gehört 33%
kenne ich, ich liebe Mario Tosani 16%
kenne ich, ist brauch bar 16%
Ich hasse ihn 0%
kenne ich, empfehlenswert 0%
kenne ich, mag ich nicht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Mario Tosani ist Venezianer." Steht irgendwo im Internet. Viele Rezensionen im Internet. Das Buch ist steil. Der Preis auch das kannst du überall nachlesen. Diejenigen dies gelesen haben und drüber geschrieben loben es. Das Thema ist der Mensch kann mit einem Plan in die Zukunft hinein Kontrolle ausüben. So würde ich die Zusammenfassungen zusammenfassen.

kenne ich, ich liebe Mario Tosani

Knallhart der Typ. Direkt aus der Gosse Neapels. Weiß nicht obs stimmt. Liest sich so.

Schreibt, wie man kurzen Prozeß macht, wenn man was auf die Beine stellen will. Da bleibt einem die Puste weg. Möchte mich gerne mit anderen Lesern von Mario Tosani austauschen.

Hat übrigens bombastische Kritiken.

Was möchtest Du wissen?