Wie ist das neue Buch von Mario Tosani- "der perfekte Plan"??
Hat jemand schon das neue Buch von Mario Tosani (der perfekte Plan) gelesen? Bitte keine Hinweise auf bereits vorhandene Rezensionen. Die habe ich alle schon gelesen. Mich interessiert aber eure Meinung.
Danke
Liebe/r Kosmo,
Deine Frage ist durchasu sinteressant, passt aber nicht so ganz zum thematischen Fokus von finanzfrage.net, auch wenn die Meinungen der Mitgleider eine wichtige Hilfe sein können. Dennoch würde ich Dich bitten, anhand der Richtlininen zu beachten, dass sich finanzfrage inhaltlich anders orientiert: http://www.finanzfrage.net/policy
Viele Grüße,
Jan vom finanzfrage.net-Support
Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen
2 Antworten
"Mario Tosani ist Venezianer." Steht irgendwo im Internet. Viele Rezensionen im Internet. Das Buch ist steil. Der Preis auch das kannst du überall nachlesen. Diejenigen dies gelesen haben und drüber geschrieben loben es. Das Thema ist der Mensch kann mit einem Plan in die Zukunft hinein Kontrolle ausüben. So würde ich die Zusammenfassungen zusammenfassen.
Knallhart der Typ. Direkt aus der Gosse Neapels. Weiß nicht obs stimmt. Liest sich so.
Schreibt, wie man kurzen Prozeß macht, wenn man was auf die Beine stellen will. Da bleibt einem die Puste weg. Möchte mich gerne mit anderen Lesern von Mario Tosani austauschen.
Hat übrigens bombastische Kritiken.