Wie ist das KGV + Dividendenrendite von Samsung? Kann es nicht finden. Danke.

0 Antworten

KGV eines ganzen Börsenindexes?

man hört und liest ab und zu: der Dax hat ein KGV von x, der Dow ein KGV von y.

Woher nehmen diese "Experten" diese Zahlen? Rechnen die das KGV zu Fuss aus? Ich suche schon länger nach einer Quelle, finde jedoch keine, die das KGV eines kompletten Index ausweist.

Wie oder wo findet man das KGV eines internationalen Börsenindex?

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit dem hausinvest? sicherheit, rendite,etc?

danke für eure antworten!

...zur Frage

UID Nummer im Internet finden

Hallo,

gibt es einen Link auf den man die UID Nummern verschiedenster Firmen finden kann?

Danke!

...zur Frage

Wie kann ich das historische KGV bei Aktienwerte herausfinden?

Wenn ich herausfinden will ob das KGV historisch gesehen günstig bewertet ist, wie finde ich das heraus?

...zur Frage

Kreditanfrage in der Schweiz, hilfe bitte

Hallo, ich bin die Nina, und ich lebe seit 5 Monate in der Schweiz. Ich brauche dringen Geld, habe überall auf google.ch gesucht, und habe paar Websiten gefunden wie http://www.tajo.ch und so weiter, aber das Problem ist, Zinssatz ist ca.8.5% - 9.5%, weisst du bitte wo ich niedrigen Zinsen finden kann?

...zur Frage

Wie bereinigt man schlechte Schufa nach gerichtlichem Vergleich?

Hallo alle miteinander! Eine Frage zum Thema Schufa zu der ich leider noch nichts im Netz finden konnte. Mir hängen aus der Ehe nach der Scheidung noch div. Schulden an. Wie das so ist kommen die Gläubiger immer zu dem der Geld durch Arbeit verdient. Jedenfalls konnte ich vor einigen Monaten nun mit Hilfe des Gerichts einen Schuldenbereinigungsplan, welcher die Wirkung eines Vergleichs im Sinne des § 794 Abs. 1 Nr. 1 ZPO (Vgl. § 308 Abs. 1 Satz 2 InsO) hat, per Gerichtsbeschluss erreichen. Ich zahle also über eine bestimmte Zeit einen festgelegten Betrag monatlich an jeden Gläubiger und vergessen ist das Ganze. Leider aber nicht für die Schufa. Dort tummeln sich noch alle Einträge wie div. beantragte Mahnbescheide, EV. und Anderes. Meine Frage nun, wie kann ich erreichen das diese Eintragungen gelöscht, gesperrt oder was auch immer werden. Diese Einträge stimmen ja nun nicht mehr, bzw. sind nicht mehr aktuell, und so lange ich immer pünktlich zahle( und das tu ich!) sind auch keine Vollstreckungen möglich. Vielleicht gibt es ja jemanden der sich damit auskennt. Die Standardzeiten der Schufa kenne ich. Aber ein Vergleich hat doch das Ganze zu einer Einigung gebracht und da muss doch was gehen? Schon mal danke für eure Antworten. Hilfe ist willkommen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?