Wie hoch sind die Kosten für einen Schuldnerberater?

1 Antwort

Die staatliche Schuldenberatung ist kostenlos, häufig aber mit Wartezeiten verbunden. Private Berater müssen hingegen meistens bezahlt werden.

Versicherungsvertreter konsultieren, wenn man BU-Versicherung abschließen will?

Mir wurde dazu geraten, mich vor dem Abschluss einer BU-Versicherung an einen Versicherungsvertreter zu wenden. Begründet wurde das damit, dass die Versicherung eine intensive Beratung erfordere und der Vertreter im Falls einer Falschberatung haften würde und sich dementsprechend Mühe geben wird, mir die korrekten Auskünfte zu geben. Ist die Begründung logisch? Würdet ihr das auch so machen? Ich habe irgendwie Vorurteile gegen Versicherungsvertreter...

...zur Frage

Was kostet eine Scheidung und wo?

Wieviel kostet eine Scheidung, also die Kosten für das Verfahren am Gericht und wie hoch sind die Anwaltskosten ? Lohnt sich der Onlineanwalt und wo geht es am schnellsten ?

...zur Frage

Steuerberater Kosten 30 min Beratung

Hallo Leute, Wie viel kostet eine 30 min Beratung bei einen Steuerberater. Nur grob geschätzt. Und bekomme ich auch Hilfe bei den Fragebogen zu steuerliche Erfassung. Oder bekomme ich die Hilfe wo anders. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Monatliche Kosten für Onlineshop bei 1&1 steuerlich absetzen?

Ich überlege mir, einen Onlineshop bei 1&1 einzurichten. Die Kosten dafür liegen je nach Paket bei mindestens 20 Euro pro Monat. Wie kann ich diese Kosten steuerlich absetzen? Das ist doch sicherlich möglich, oder etwa nicht?

...zur Frage

Was kostet die Beratung beim Mieterbund?

Ich habe Probleme mit meinem Vermieter. Er kümmert sich um nichts. Ein Rechtsanwalt ist mir zu teuer. Welche Kosten kommen auf mich beim Mieterbund zu? Muss ich da Mitglied werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?