Wie hoch ist etwas die Pacht pro ha und Jahr für ein Grundstück das für ein Solarpark errichtet wird

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es sich um ein ausgewiesenes Landschaftsschutzgebiet handelt,kann ich mir eine gewerbliche Nutzung in Form eines Solarparks nicht vorstellen. Auskünfte über die Realisierung eines solchen Vorhabens können Katasteramt und Bauamt geben, sicherheitshalber schriftlich geben lassen. Da kann auch schon mal eine plötzliche Meinungsänderung auftreten.....

wenn es sich um ein ausgewiesenes Landschaftsschutzgebiet handelt,kann ich mir eine gewerbliche Nutzung in Form eines Solarparks nicht vorstellen. Auskünfte über die Realisierung eines solchen Vorhabens können Katasteramt und Bauamt geben, sicherheitshalber schriftlich geben lassen. Da kann auch schon mal eine plötzliche Meinungsänderung auftreten.....

Liebe/r Awsome42,

bitte achte in Zukunft darauf die Quelle anzugeben, wenn Du zitierst !Die Beachtung der Urheberrechte ist uns wichtig! Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.finanzfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte bedenke auch, daß Deine Antwort auf eine Frage von 2009 nicht mehr hilfreich ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?