Wie hoch ist etwas die Pacht pro ha und Jahr für ein Grundstück das für ein Solarpark errichtet wird

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn es sich um ein ausgewiesenes Landschaftsschutzgebiet handelt,kann ich mir eine gewerbliche Nutzung in Form eines Solarparks nicht vorstellen. Auskünfte über die Realisierung eines solchen Vorhabens können Katasteramt und Bauamt geben, sicherheitshalber schriftlich geben lassen. Da kann auch schon mal eine plötzliche Meinungsänderung auftreten.....

wenn es sich um ein ausgewiesenes Landschaftsschutzgebiet handelt,kann ich mir eine gewerbliche Nutzung in Form eines Solarparks nicht vorstellen. Auskünfte über die Realisierung eines solchen Vorhabens können Katasteramt und Bauamt geben, sicherheitshalber schriftlich geben lassen. Da kann auch schon mal eine plötzliche Meinungsänderung auftreten.....

Wie kommt Ihr den auf das Thema Solarpark?

Vielleicht steht auch im Gemeinderat eine Entscheidung an, das Grundstück für irgendeinen anderen Zweck "umzuwidmen"?

Das Grundbuchamt kann Euch sicher den Stand von heute sehr genau bestätigen und wegen irgendwelcher geplanter Änderungen müsstet Ihr Euch mal bei Mitgliedern des Gemeinderates umhören.

Was möchtest Du wissen?