Wie hoch ist die Veränderung des Zahlungsmittelfonds?

1 Antwort

Wo gefragt?

Bis Vordiplom +19.368. Ab Vordiplom braucht es weitere Informationen.

Trotz aller beglichenen Schulden einen Score von 5 !

Hallo Jungs und Mädels, habe mittlerweile alle meine Schulden in Höhe von zusammen 4500 € beglichen. Alle 3 Gläubiger wurden bedient und in der Schufa erscheinen diese als Erledigt/Beglichen. Folge dessen werden nun diese Einträge endgültig in 3 Jahren gelöscht. Es sind keine EV, Haftbefehle oder ähnliches datiert. Alles schön sauber, bis auf diese 3 erledigten Einträge. Bin bei der Schufa online registriert und sehe meinen Score. Dieser wird alle 3 Monate neu berechnet. Vor gut 2 Wochen sind die Schulden alle als Erledigt deklariert, dennoch wurde bei der jetzigen Berechnung, die alle 3 Monate stattfindet keine Veränderung des Scores feststellen können. Er war auf 5 von 100% und ist es immer noch. Wieso hat er sich nicht geändert? Wäre ja mindestens zufrieden, wenn ich nun 6% hätte, ergo hätte ich eine Veränderung sehen können....

Wer oder was ist dafür zuständig? Wer berechnet denn diesen Score? Wann werde ich eine Veränderung im positiven sehen? Werde ich nach den 3 Jahren einen Score über 95% wieder bekommen?

Gruß Amadeus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?