wie hoch ist die nichtabnahmeentschädigung bei 10jahresvertrag

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da fehlen einige Infos Allen voran die Darlehnshöhe und die Zinsen die vereinbart wurden Und dann noch Klauseln, die zusätzlich getroffen wurden, etc,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst Du nicht Deinen Vertragspartner? Der kann Dir das verbindlich sagen. Hier können alle nur raten.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll Dir das jemand sagen können, ohne die Höhe des Darlehens und die Zinsvereinbarung zu kennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind genau 10.297,32 Euro. Wenn das nicht stimmen sollte, dann schmeiß ich meine Glaskugel in die Mülltonne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir jemand sagen, worum es hier geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Privatier59
08.12.2013, 15:25

Es geht um die Ehre meiner Glaskugel!

0

Was möchtest Du wissen?