Wie hoch ist die durchschnittliche Ausschüttungsquote im Dax?

1 Antwort

Ich glaube nciht, dass es dafür eine durchschnittsquote gibt, vor allem weil ja auch die DAX Unternehmen ab und zu wechseln.

An Fundamentalanalytiker: Wie geht ihr vor?

Hallo, an alle Fundamentalanalytiker: Wie geht ihr bei einer Analyse vor? Was sind eure einzelnen Schritte? Vielen Dank

...zur Frage

Woher am besten Realtimekurse beziehen für Daytrading?

Hallo ich frage mich wie gut die kostenlosen Realtimekurse zB vom DAX bei finanzen.net, onvista, etc. eigentlich sind? Wie stark ist die zeitliche Verzögerung und wie hoch die Genauigkeit des angezeigten Wertes mit dem tatsächlichen Indexstand. Hat es einen Vorteil mit Programmen wie NinjaTrader oder Amibroker eigene Realtimekurse zu beziehen? Welche Datenquellen sind die besten dafür?

Wo wird der tatsächliche Indexstand( also der nach dem sichWertpapier Emittenten richten) für den DAX eigentlich berechnet? Geschieht das bei der Börse Frankfurt? Welchen Zeitvorteil und Genauigkeitsvorteil haben Händler die direkt an der Quelle sitzen?

...zur Frage

Wie hoch sollte die durchschnittliche Verzinsung von Sparguthaben auf dem Wohnförderkonto sein?

Wie hoch sollte die durchschnittliche Verzinsung von Sparguthaben auf dem Wohnförderkonto (Bausparvertrag) sein? Sind zwei Prozent in Ordnung? Weiß jemand, ob man bei dieser Verzinsung einen garantierten Zinssatz hat?

Das Angebot habe ich in dem LBS-Flyer 1/2010 gesehen.

...zur Frage

Welche Methode der Aktienanalyse ist am zuverlässigsten?

Ich habe mich ein bisschen eingelesen ins Thema Aktien und dabei von verschiedenen Methoden gelesen, um Aktientrends möglichst richtig vorauszusagen (z.B. Chartanalyse usw.). Kann man sagen, welche Methode davon am zuverlässigsten ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?