Wie hoch ist die Ausfallquote bei Onlinekrediten?

1 Antwort

nur, dass man bei smava einen Anleger-Pool hat, der vor Verlust schüzt, während man bei auxmoney einen Großteil seiner Investition verlieren kann!

Wie hoch darf der Dispo maximal bei einem Studenten sein, der von seinen Eltern finanziert wird?

Wie hoch darf der Dispo maximal bei einem Studenten sein, der von seinen Eltern finanziert wird? Was meint ihr, wie hoch darf der Verfügungsrahmen maximal sein?

...zur Frage

Geld geschenkt von Smava - gibt es keinen Haken bei der Sache?

Eine Meldung aus den letzten Tagen, u.a. bei der FAZ: http://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/smava-bietet-ratenkredit-mit-negativzins-an-15109951.html

Smava bietet Kredit mit Negativzins an !

Also wenn ich bei Smava einen Kredit über 100K aufnehme, muss ich später nur 99600 rückzahlen? Bekomme also 400 Euronen geschenkt?

Ich brauche keinen Kredit. Aber die 100K könnte ich dann zB bei Moneyou anlegen, bekomme dort noch ein halbes Prozent Tagesgeldzinsen und habe dann nach einem Jahr 900 Euro Gewinn. Für ein paar Formalitäten und ohne dass ich eigenes Kapital investieren muss?

Oder gibt es fiese Nebenkosten oder einen anderen Haken bei dem Smava-Kredit?

...zur Frage

Wie stelle ich sicher, dass ich als Gläubiger auf Smava nicht einen Verlust mache?

Diese Kreditplattformen wie smava.de sollen inzwischen ja recht seriös sein. Wie kann man als Gläubiger aber wirklich sicher gehen, dass sich der andere nicht mein Geld nimmt und ich dann nie wieder etwas von ihm höre?

...zur Frage

Ist ein Kredit von Smava ratsamer als ein herkömmlicher von der Bank?

Gibt es deutliche Vorteile eines Kredites bei einem Onlinekreditprotal wie z.B Smava, das solch einen Kredit attraktiver macht als ein herkömmlicher Kredit bei der Bank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?