Wie hoch ist die Ausfallquote bei Onlinekrediten?

1 Antwort

nur, dass man bei smava einen Anleger-Pool hat, der vor Verlust schüzt, während man bei auxmoney einen Großteil seiner Investition verlieren kann!

Online Kredite geben - besser bei Smava oder bei Auxmoney?

Ich möchte einen kleinen Teil meines Geldes über Internet-Marktplätze für Kredite anlegen. Ich finde das ist eine gute Sache und man kann höhere Renditen erzielen. In Deutschland gibt es ja zwei große Anbieter: Smava und Auxmoney. Wer hat Erfahrungen mit den Plattformen gemacht? Welche ist für Anleger besser?

...zur Frage

Kredit online bei smava – wird Kreditsuchende geprüft?

Ich habe von der Möglichkeit gehört, online einen Kredit zu bekommen bei smava. Wird der Kreditsuchende dabei geprüft? Oder kann sich dort jeder präsentieren, ohne irgendwelche Sicherheiten angeben zu müssen?

...zur Frage

Bearbeitungsgebühren für Kredit bei Smava?

Ich habe in einem Online-Rechner verschiedene Kredite miteinander verglichen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei Smava als einzigem Anbieter eine Bearbeitungsgebühr von 2,5% anfällt. Ist das nicht eigentlich verboten, oder verwechsel ich da gerade etwas? Wieso gibt es bei Smava diese Bearbeitungsgebühren offensichtlich noch?

...zur Frage

Geld geschenkt von Smava - gibt es keinen Haken bei der Sache?

Eine Meldung aus den letzten Tagen, u.a. bei der FAZ: http://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/smava-bietet-ratenkredit-mit-negativzins-an-15109951.html

Smava bietet Kredit mit Negativzins an !

Also wenn ich bei Smava einen Kredit über 100K aufnehme, muss ich später nur 99600 rückzahlen? Bekomme also 400 Euronen geschenkt?

Ich brauche keinen Kredit. Aber die 100K könnte ich dann zB bei Moneyou anlegen, bekomme dort noch ein halbes Prozent Tagesgeldzinsen und habe dann nach einem Jahr 900 Euro Gewinn. Für ein paar Formalitäten und ohne dass ich eigenes Kapital investieren muss?

Oder gibt es fiese Nebenkosten oder einen anderen Haken bei dem Smava-Kredit?

...zur Frage

Ist ein Kredit von Smava ratsamer als ein herkömmlicher von der Bank?

Gibt es deutliche Vorteile eines Kredites bei einem Onlinekreditprotal wie z.B Smava, das solch einen Kredit attraktiver macht als ein herkömmlicher Kredit bei der Bank?

...zur Frage

western union online geld senden?

möchte eine anzahlung für eine Wohnung in Berlin mit 500€ bei western union online nach dublin senden

wie kommt das geld auf diesem wege sicher beim Empfänger an ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?