wie hoch ist. der selbstbehalt in einem unehelichen 2-Personenhaushalt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

...;-)

Nach endlos langer Diskussion mit meiner Freundin haben wir uns darauf geeinigt, dass jeder sein selbst verdientes Geld selbst behalten darf.

Ist natürlich auch eine Frage der argumentativen Bewaffnung.

Da ich für mein Alter noch ganz passabel aussehe musste ich keinen faulen Kompromissen zustimmen - außerdem läuft der Mietvertrag auf mich ...;-)

Bei Krankenversicherungen gibt es Selbstbehalte zwischen 0 und 5.000,- EUR, bei der Kfz-Haftpflichtversicherung auch und bei der Miete und der Steuer gar keine. Gilt auch für Verheiratete.

biggilein - versuche doch bitte mal dieser sinnfreien Frage einen Sinn zu geben, damit wir wissen was Du von uns möchtest.

Ohne Input kein Output ;-))

Ohne Input kein Output

oder in Neudenglisch bzw. EDV-Chinesisch:

GIGO - garbage in - garbage out. (Anmerkung: garbage = Abfall, Müll, d. Üb.;-)

2
@LittleArrow
Anmerkung: garbage = Abfall, Müll

Na bloß gut, dass du dass noch übersetzt hast. Fehlen nur noch die Übersetzungen für "in" und "out" :-)

1
@EnnoBecker

Hmm, ich dachte, diese Wörter sind vom Werbespruch der Parfümeriekette Douglas bestens bekannt: "Come in and find out" (d.h. "Komm rein und finde (wieder) raus").

PS @ Primus: Das sollte ja wohl von EB keine Kritik an Deinem Kommentar sein, sondern eher eine Nachfrage für die restliche, fehlende Übersetzung bei GIGO ;-)

1
@LittleArrow

Ich hab`s auch nicht als Kritik aufgefasst, sondern eher als Blödelei :-)

1
@LittleArrow

Hier schlägt der Oberlehrer Kleiner Pfeil wieder gnadenlos zu.

1
@Primus

Warum darf man den Kommentar von EB nicht einfach beantworten?

Aber Niklaus sucht offenbar bei GIGO ein neues Betätigungsfeld;-))

Ich warte jedenfalls immer noch auf den Kommentar von biggilein, um vielleicht hilfreich antworten zu können.

0

Was möchtest Du wissen?