Wie hoch darf die Kaltmiete für ein Einfamilienhaus auf dem Land sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist gerade auch in Deutschland von der Region abhängig bzw. höchst unterschiedlich. Zwischen etwa 500 € und nach oben offen ist alles möglich. 

Spanien, Eifel, Darß-Zingst oder welche Lage?


Etwas mehr Hintergrundinformationen wären sinnvoll gewesen. Im Bild steht wie es bei der nächsten Frage geht. 































 - (Mietrecht, Preis) Fragedetails eingeben - (Mietrecht, Preis)

Wenn ich die Frage beantworten könnte, dann wüßte ich auch die Lottozahlen von heute Abend und würde demnächst einen Hiwi mit größerer Leidensfähigkeit als ich sie habe hier schreiben lassen. Ohne ganz präzise Beschreibung des Standorts und der Ausstattung sowie des Baujahres ist die Frage unbeantwortbar.


So ist diese Frage nicht zu beantworten. Im Erzgebirge wird es billiger sein als in München. So wie die Frage gestellt ist, kann sie nicht serös beantwortet werden.

Zwischen 350 und 1750 Euro?

Schicke doch einfach mit der "kommentieren" Funktion ein paar Infos nach.

Gruß Z... .

Schau halt in den örtlichen Mietspiegel - dafür ist der doch da.

Was möchtest Du wissen?