Wie hilfreich ist der Test 'Anlegen mit Anleihen' rund um ETFs von Finanztest?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine bisherigen Fragen hier zeigen ein gewisses Interesse am Zocken. Da sollten € 2,50 für diesen Test keine Rolle spielen. Test bietet Dir für € 7/Monat freien Zugang zu allen Artikeln und Tests; ein sehr geringer Betrag, um größere Fehler zu vermeiden.

Der Test ist sehr umfangreich und qualifiziert. Für mich persönlich ist es dennoch relativ langweilig, weil man kaum etwas neues erfährt. Ich würde dir nebenbei empfehlen - ersteigere dir doch die Zeitschrift in ebay.

Was ich jetzt für mich persönlich sehr schade finde. Es ist nichts wirklich Neues dabei. Es ist kompakt zusammengefasst was man zu dem Thema insbesondere als Einsteiger benötigt. Für Profis ist das alles kalter Cafe. Man flitzt mal mit den Augen drüber - sagt sich, "ist für Anfänger ne gute Lektüre" und widmet sich dann nem anderen Artikel. Den Bericht über die ausländische Quellensteuer bei entsprechenden Aktien z.b. aus der Schweiz oder Spanien finde ich viel hilfreicher.

Runterladen, lesen und danach hier Fragen einstellen! Danach bist Du schlauer. So teuer sind die Tests wirklich nicht.

Meine Meinung = Anleihen = Geld verbrennen

Aber du machst schon das richtige :)

Was möchtest Du wissen?