wie gut abnehmen ?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r twerta12,

Deine Frage mag durchaus interessant und für Dich sehr wichtig sein, doch sie paßt nicht auf finanzfrage.net, stelle die Frage doch bitte auf gesundheitsfrage.net.

Wir möchten Dich bitten, auf Fragen dieser Art in Zukunft zu verzichten.

Bitte schau diesbezüglich doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.finanzfrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

8 Antworten

Nachdem ich mit Tanzen angefangen hatte, habe ich (bei gleichen Ernährungsgewohnheiten + 1 Tüte Gummibären täglich) innerhalb von 12 Monaten 7 Kilo abgenommen.

Golfen, mein 2. Sport hat im gleichen Zeitraum seinerzeit nur 1 Kilo gebracht, obwohl ich sogar auf die Gummibären verzichtet habe).

Laufen, joggen, laufen, joggen. Auf kalorienbewusste Ernährung muss nicht noch hingewiesen werden oder?

Keine Existenzangst, gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung (können z.B. tägliche Spaziergänge sein oder Treppen benutzen anstatt Aufzug, etc.)... Das wars... Und egal was du machst, du muss es richtig wollen, nicht müssen...

Ich spiele Schach. Dann ärgere ich mir immer ein Magengeschwür an. Es braucht Wochen bis ich wieder normale Kost zu mir nehmen kann und specke in dieser Zeit beträchtlich ab. Versuchs auch mal. Ist doch besser als wie ein Kanikel durch die Pampas zu springen.

Keine. Sport ist Mord .

Gewöhne dir das Essen ab , denn du bekommst doch eh wieder Hunger.

Finanzfrage ist weiter auf dem Tiefflug !  Schade !

Gruß Z... .

Keine Sportart wird Dir helfen abzunehmen, wenn Du nicht Deine Ernährung im Griff hast.

Mach Dich auf die Socken zu einem anderen Forum. Bei gutefrage.net, oder gesundheitsfrage.net erkundigst Du Dich noch einmal.

So werden schon mal ein paar Kalorien verbraucht ;-))) 

Wettessen in Verbindung mit Bulimie

Was möchtest Du wissen?