Wie gründet man eine Investmentgesellschaft ??? Wie gewinnt man für diese Kunden ???

1 Antwort

Was soll J. P. Morgan gesagt haben?

Er ging durch New York und sah, dass die größten udn schönsten Gebäude Banken waren.

Er mietete ein Büro, Schrieb Bank dran udn wartete. Nach dem drei Leute gekommen waren und ihm jeweils 1000 Dollar anvertraut hatten, fasste er Vertrauen in die Sache und tat 250 eigene Dollar dazu.

Man bruacht sich nur wie Warren Buffet einige Jahre als Investor bewähren udn gute Ergebnisse vorzuweisen. Dann kommen die Kunden von ganz alein gelaufen.

Wer den Kunden nachläuft bekommt keine.

Kann ich über jemand anderes für den Kunden arbeiten wenn Abwerbeverbot als Klausel???

Ich bin bei einer Agentur unter Vertrag, die ein Abwerbeverbot als Klausel im Vertrag hat, die besagt, dass ich mit dem Kunden des Auftragsgeber keine direkte rechtliche Beziehung eingehen darf. Nun hat mir der Kunde jedoch angeboten direkt für ihn zu arbeiten, was einen enormen UNterschied im Verdienst ausmacht. Nun meine Frage: Würde ich auch eine Rechtsbeziehung mit dem Kunden eingehen, wenn jemand anderes bei dem Kunden den Job annimmt und ich dann quasi für diesen arbeiten würde - für genau das Geld. Dann arbeite ich ja für einen Zwischenstelle und nicht direkt für den Kunden und gehe somit auch keine Rechtsbeziehung mit diesem ein.....Ist das rechtlich in Ordnung oder gibt es irgendeine Lücke, so dass die eigentliche Agentur mir doch noch eine Vertragsstrafe auferlegen könnte???? Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?