Wie gebe ich Steuerfreie Verpfelgungszuschüße bei der Steuererklärung richtig an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach die Reisekosten angeben, dann wird ermittelt, ob noch höhere Abzüge möglich wären, oder ob es sich ausgleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burrrgos
17.09.2014, 06:31

Soll alle Flugkosten\Hotelkosten als Reisekosten angeben, obwohl ich diese vom AG erstattet bekommen habe?!

0

Die betreffenden Reisekostenabrechnungen der Steuererklärung in der Anlage beifügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burrrgos
17.09.2014, 06:29
  1. Die muss ich doch sicherlich auf dem Formular zunächst ausweisen, oder?
  2. Ich habe bestimmt an die 30-40 Reisen im Jahr gemacht, was genau gebe ich dort an? Die belege hat ja mein AG. Was genau soll ich dort einreichen? 30-40 Bestätigungsemails dass meine "Reisekaosten erfolgreich abgerechnet wurden" ?
0

Was möchtest Du wissen?