Wie funktioniert sofortüberweisung.de?

1 Antwort

wie sicher ist Ideenrecht ? wie schütze ich geistiges Eigentum?

ich will etwas patentieren , habe aber nicht das Geld dazu, mir wurde einmal gesagt, das wenn ich meine idee möglichst detailiert beschreibe und an mich sende mit einschreiben Rückschein das es ähnliche bedeutung wie ein Patent hat. nun baue ich gerade einen Prototyp, filme mich dabei, commentiere das und schicke dvd, usb stick, an mich. dann wollte ich mit dem prototyp einen geldgeber suchen der mir am besten nicht gleich meine idee klauen soll. nun meine Fragen: 1. wie sicher ist diese methode? 2. ist sie sicher? 3.hat jemand erfahrungen damit? 4. hat jemand eine andere idee dazu?

...zur Frage

Wie sicher ist das Bezahlverfahren Giropay?

Habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Videomaut in Österreich, wer hat Erfahrungen?

Bei mir gehts in ein paar Tage in den Urlaub. Wir werden nach Kroatien fahren und ich freue mich schon sehr. Auf der Fahrt müssen durch Österreich und auf ein paar Strecken muss eine extra Maut gezahlt werden. Ich habe jetzt gelesen, dass es eine Videomaut gibt die man online bezahlen kann. Man muss das Kennzeichen angeben und dann kann man einfach durch die Mautstelle fahren. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Funktioniert das alles reibungslos, oder sollte ich vielleicht einfach die 2 Minuten an der Mautstelle warten und dot bezahlen?

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit schuldenstopper.eu?

Hat jemand Erfahrungen mit Schuldenstopper.eu?

...zur Frage

Wie funktioniert eine Umkehrhypothek?

Kann mir jemand erklären, was genau das ist und wie es funktioniert? Vielen Dank!

...zur Frage

Verbriefte Produkte wie CDOs und deren Rating - wie funktioniert sowas?

Das Rating von Firmen kann ich noch nachvollziehen. Die Ratingagenturen haben langjährige Erfahrungen, Datenbanken und Historien, auf die sie sich stützen können.

Wie jedoch gehen diese bei den komplexen, verbrieften Produkten wie CDOs, ABS etc vor? Kennt jemand die Mechanismen und Vorgehensweisen? Kennt jemand Dokumente oder Literatur dazu, die beschreiben, wie Moody's, S&P oder Fitch hier raten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?