Wie funktioniert der Emissionshandel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es st festgelgt, wieviel Emissionen ein Betieb ausstossen darf. Wenn der nun durch besondere Technik,oder auch weil er zuwenige Aufträge hat, weniger ausstösst. dann kan er die Rechte weiter verkaufen.

Dafür gibt es Börsen, z. B. die EXX in Leipzig.

Einer der noch wenig modernen Technik hat, braucht dann seine Produktion nciht einzuschränken, sondern kauf sich das "Recht zu Dreck machen" über die Börse ein.

Wo und wie beantrage Ich in England die UST ID Nr. habe dort eine Limited

Hallo miteinander ich habe in England eine limited gegründet. Anschließend habe ich beim hmrc mich auch registriert online versteht sich nun weiß ich leider nicht wie ich meine UK UST ID Nummer beantrage mein Englisch ist noch nicht so stark.:-( In Deutschland ist es ja anders man bekommt erst die Steuernummer dann kann man online eine beantragen und die kommt dann nach hause, wie funktioniert es in England bekomme ich die automatisch bitte um hilfe.

Ich habe bereits die NATIONAL INSURANCE NUMBER.

DANKE IM VORRAUS

...zur Frage

Stimmt es, dass es Aktien gibt, die nicht an der Börse gehandelt werden?

Ich habe gehört, dass Aktien nicht immer nur an der Börse gehandelt werden, sondern dass es auch welche gibt, die außerhalb dieser gehandelt werden. Mich interessiert ob das stimmt und wie das Ganze funktioniert.

...zur Frage

Was versteht man unter Geld waschen ???

...zur Frage

was sind Hebelprodukte im Wertpapierhandel?

was versteht man unter Hebelprodukten?

...zur Frage

Was versteht man unter "Steuerquote" und "Abgabequote" bei Gewerbesteuer?

...zur Frage

Deutsche Mieteinnahmen versteuern

Ich bin Deutscher lebe seit vielen Jahren in Spanien bin außerdem deutscher Rentner (67) mit einer Mindestrente 460,-€ , die auf mein spanisches Bankkonto überwiesen wird, Diese Mindestrente versteuere ich in Spanien in meiner jährlichen spanischen Steuerklärung, denn hier arbeite ich als Selbständiger. Nun weiß ich, dass für die Mieteinnahmen in D. Steuern bezahlt werden, doch wie und wo muss ich meine Steuer hiefür bezahlen.

Muss ich als "nicht gemeldeter Deutscher" in Deutschland also eine weitere Steuererklärung abgeben, wie funktioniert dies. Ich hoffe man versteht meine Lage. danke für Tipps wolfgus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?