wie findet man gute Aktien?

4 Antworten

100% Rendite bei Aktien?

Das Problem bei der Börse ist, dass niemand die Kurse der Zukunft, also in einem Jahr kennt. Insofern kann man deine Frage nicht seriös mit " Aktie A oder B" beantworten.

100% mit gehebelten Produkten auf Aktien zu erzielen - das geht, allerdings ist hier auch das Risiko von einem Totalverlust sehr groß.

Gar nicht, so funktioniert Geldanlage nicht. Wüsste es wirklich jemand, würde er es sicher zu allerletzt in einem Forum öffentlich machen.

Die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Geldanlage bieten ein umfassendes Grundlagenwissen und lange Erfahrung. Beides muss man sich aber mühsam erarbeiten und das dauert einige Zeit. Daher haben die meisten Anfänger dazu keine Lust.

Lies mal hier ein wenig, da findest Du eine Menge Informationen. Wenn Dir das zu aufwendig ist, lass Die Finger von Aktien.

https://www.finanzen.net/ratgeber/wertpapiere/aktien-kaufen

https://www.finanztip.de/aktien/

https://www.finanztip.de/geldanlage/

Grins

Und Du glaubst, wenn das jemand wüsste, erzählt er das im Internet?

Wenn etwas als Supertipp im Internet steht sollte man doppelt vorsichtig sein. Oftmals haben die Tippgeber eben diese Aktien schon im Depot und wollen sie loswerden.

0

100prozent Steigen 😀Danaher, McDonalds,Stryker, Allianz

Was möchtest Du wissen?