Wie finde ich seriöse Heimarbeit?

4 Antworten

Dann mache bei bezahlten Umfragen mit. Alle möglichst viele Institute von Übersichtsseiten wie Befragungsplatz oder Meinungsfrage.

Auf letztere Seite gibt es noch weitere Tipps und Ratschläge...Stichwort: Interviewer.

Tipp: Schaffe dir eine Extra-Emailadresse für Umfragen an. Wenn du keine Lust mehr auf Umfragen hast, lässt du es eben bleiben. So bleibt dein Emailpostfach von den Einladungen unberührt!

Es ist auf jeden Fall seriös. Ob es sinnvoll ist die Werbeindustrie zu unterstützen sei mal dahin gestellt.

Viel Glück

Hallo Nixen, eine Alternative wäre der Aufbau eines Nebenverdiensts mit Hilfe des Internets. Durch Beteiligung an Umfragen und lesen von Werbemails kommt ein bisschen was zusammen.
Richtig interessant wird es aber, wenn Du etwas Ahnung hat von Webseiten hast. Eine eigene Webseite über ein interessantes Thema und zwei drei gute Partnerschaften die dir Provision einbringen würden schon mehr Geld einbringen. Tipps wie das zu bewerkstelligen ist findest Du hier bei http://www.online-geld-verdienen-im-internet.de/index.php
Allerdings geht das nicht von heute auf Morgen. Es ist harte Arbeit interessante Inhalte für eine Webseite zusammenzutragen und die Webseite bekannt zu machen.
Ein großer Vorteil ist aber, dass Du selbst einteilen kannst wann und wie viel Du dafür machst.
Viel Glück!

Wie viel darf man verdienen um noch Elterngeld zu bekommen?

Eine Bekannte und ihr Ehemann erwarten bald ihr erstes Kind. Nun stellt sich auch die Frage der Finanzierung. Sie würden gern selbst auf das Kind aufpassen. Damit das Geld aber nicht zu knapp wird wäre es ganz gut, wenn meine Bekannte auch noch ein paar Euro nebenher verdienen würde. Jetzt wollte ich wissen, wie viel man neben dem Elterngeld verdienen darf ohne dass dies gestrichen wird?

...zur Frage

Einarbeitung in SAP?

Ich wuerde mich gerne privat in die SAP Software einarbeiten. Zum einen finde ich es ganz interessant, auf der anderen Seite mochte ich mich damit beruflich verbessern. Hat das jemand schon einmal gemacht, also ausserhalb des Berufes? Welche Moeglickeiten bieten sich an und was wuerdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Jemand schon Erfahrungen mit Mikrokredit geben gemacht? Welche Anbieter sind seriös?

Ich würde gerne mit meiner Geldanlage etwas gutes tun. Und da sind mir Mikrokredite in Schwellen- und Entwicklungsländer aufgefallen. Ich würde gerne solche selber vergeben. Natürlich nur in einem kleinen Rahmen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Welche Anbieter/Vermittler sind da zu empfehlen?

...zur Frage

Privat Geld verleihen ..... auxmoney und andere Anbieter

Guten Morgen,

Mich würde interessiern wie groß die Gefahr ist wenn man Privat Geld verleiht (auxmoney) oder Ähnliche Anbieter , sein Geld zu verlieren ? Sind diese Geschäfte abgesichert ? Welche Zinsen kann man dort erhalten ? Welche anderen anbieter gibt es noch ?

...zur Frage

Ich arbeite bei der Citipost als Zeitungszusteller und bekomme Grundsicherung. Habe 80% Behinderung. Wieviel darf ich verdienen?

Würde gerne wissen wieviel Geld für mich übrig bleibt und ob es sich lohnt mit der Grundsicherung für mich?

...zur Frage

Virtuelles Bankkonto einrichten?

Frohe Ostern! Ich würde gerne wissen ob es einen Anbieter im Netz gibt, bei dem ich ein virtuelles Bankkonto einrichten kann. In Zukunft werde ich desöfteren bei eBay Angebote reinstellen und dafür hätte ich lieber ein 2. Konto. Bräuchte keine Bankkarte, muss nur Geld annehmen und weitersenden können. Gibt es solch einen Anbieter? Hatte über Google.de nichts gefunden.

mfg Markus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?