Wie finde ich seriöse Heimarbeit?

4 Antworten

Dann mache bei bezahlten Umfragen mit. Alle möglichst viele Institute von Übersichtsseiten wie Befragungsplatz oder Meinungsfrage.

Auf letztere Seite gibt es noch weitere Tipps und Ratschläge...Stichwort: Interviewer.

Tipp: Schaffe dir eine Extra-Emailadresse für Umfragen an. Wenn du keine Lust mehr auf Umfragen hast, lässt du es eben bleiben. So bleibt dein Emailpostfach von den Einladungen unberührt!

Es ist auf jeden Fall seriös. Ob es sinnvoll ist die Werbeindustrie zu unterstützen sei mal dahin gestellt.

Viel Glück

Hallo Nixen, eine Alternative wäre der Aufbau eines Nebenverdiensts mit Hilfe des Internets. Durch Beteiligung an Umfragen und lesen von Werbemails kommt ein bisschen was zusammen.
Richtig interessant wird es aber, wenn Du etwas Ahnung hat von Webseiten hast. Eine eigene Webseite über ein interessantes Thema und zwei drei gute Partnerschaften die dir Provision einbringen würden schon mehr Geld einbringen. Tipps wie das zu bewerkstelligen ist findest Du hier bei http://www.online-geld-verdienen-im-internet.de/index.php
Allerdings geht das nicht von heute auf Morgen. Es ist harte Arbeit interessante Inhalte für eine Webseite zusammenzutragen und die Webseite bekannt zu machen.
Ein großer Vorteil ist aber, dass Du selbst einteilen kannst wann und wie viel Du dafür machst.
Viel Glück!

Wo finde ich eine Seriöse Bank die eine Umschuldung macht?

Hallo.Die Wirtschaftskriese hat mich voll erwischt.Habe 2003 ein Haus gebaut. Durch Wirtschaftskriese verdiene ich jetzt viel weniger.( Keine Nachtschischt mehr,kein Nebenjob mehr usw.) Wollte jetzt Umschulden damit ich statt 4 Ratenzahlungen nur noch eine habe. Aber jede Bank sagt ,ich hätte 700 € zuviel schulden Monatlich für eine Umschuldung. Das weiß ich ja selber,aber es muß doch eine Seriöse gute Bank in Deutschland geben die mir helfen kann.Aber welche?? Bin dankbar für jeden Tip.

...zur Frage

Wo finde ich eine seriöse Schuldnerberatung?

Wie komme ich an eine seriöse und gute Schuldnerberatung? Ich habe schon oft im fernsehen gesehen, dass viele Anbieter den Leuten das Geld nur aus der Tasche ziehen wollen statt zu helfen. Kann mir jemand einen guten Rat geben?

...zur Frage

Umkehrkredit?

Hat jemand Erfahrung mit einer Umkehrhypohek und gibt es seriöse Anbieter?Oder wäre es günstiger. auch als Rentner noch einen langfristen Kredit aufzunehmen? Als Sicherheit würde in beide Fällen eine ETW dienen.?

...zur Frage

Wo finde ich Vorlage für eine Mietbürgschaft?

Hallo! Kann mir jemand von euch sagen, wo ich eine seriöse! Vorlage für eine Mietbürgschaftserklärung finde? Danke.

...zur Frage

Ich möchte gerne Heimarbeit machen, aber ohne Vorkasse, habt Ihr Rat wie ich da ran komme?

Wer hat schon mal was von ehrlicher Heimarbeit gehört. Ohne Vorkasse? Wäre an einer Antwort sehr interressiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?