wie finde ich im Internet seriöse Nebentätigkeit- kostenlose Job Börse?

1 Antwort

Hallo ich kann dir unsere Jobbörse http://de.gigajob.com/ empfehlen.

Die Jobbörse Gigajob bietet mit knapp 200.000 Stellenangeboten eine der größten Jobdatenbanken. Die Stellenbörse ist für Bewerber und Arbeitgeber komplett kostenfrei zu nutzen und die Job- bzw. Mitarbeitersuche funktioniert schnell und unkompliziert.

Hier finden Sie bestimmt auch zahlreiche Nebenjobs.

Wie finde ich die richtige Bank für mich?

Ich bin mit meiner Sparkasse sehr unzufrieden, hohe Gebühren und schlechte Beratung. Gibt es eine Siete im Internet, auf der man nicht nur Konditionen, sondern auch Banken und deren Service usw. vergleichen kann. Ich habe nichts brauchbares im Internet gefunden.

...zur Frage

Probleme mit Kündigung von Restschuldversicherung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ende 2010 hatte ich bei der Santander Consumer Bank meinen Bestehenden Kredit einer anderen Bank abgelöst und habe als Vorraussetzung hierfür eine Restschuldversicherung abgeschlossen. Danach habe ich ingesamt zwei mal aufgestockt. Da ich die Restschuldversicherung nun kündigen wollte um die Ratenhöhe zu senken, bekam ich eine Antwort von Santander-Insurance dass dies erst ab 09.2015 eintreten wird. Daraufhin habe ich nochmals auf mein Kündigungsschreiben verwiesen bevor ich rechtliche Schritte einleite.

nach gründlicher Recherche im Internet habe ich in verschiedenen Foren gelesen, dass ich das Recht habe die Verwucherte Bearbeitungsgebühr bei Abschluss des Vertrages zurück zu fordern.

Da ich extrem verärgert über die Abzocke seitens der Santander bin, sehe ich eine Umschuldung bei einer seriösen Bank ohne Abschluss einer Ratenschutzversicherung als Sinnvollste Lösung und möchte hierbei wissen:

  1. Habe ich das Recht den Nettokreditbertrag anzufordern und nur diesen abzuzahlen?

  2. Können Sie mir eine seriöse Bank für die Umschuldung empfehlen?

Ich bedanke mich im Vorraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Karton

...zur Frage

Welche Online-Kredite sind zu empfehlen und woran kann man Seriösität erkennen?

Hallo.

Also folgende Situation. Ich, 21 Jahre und aus Österreich mache gerade eine Ausbildung in der Erwachsenenbildung. Diese kostet wie bei Erwachsenen üblich sehr viel Geld. Bezahlen tue ich das seit Anfang dieses Jahres von meinen Ersparnissen, die ich mir vorher erarbeitet habe. Das Geld wird noch bis Ende dieses Jahres reichen, bis Februar dauert die Ausbildung. Um diese und meine laufenden Kosten dann noch decken zu können, werde ich wohl um die 2.000€ benötigen - ein verhältnismäßig kleiner Kredit.
Ich lese im Internet, dass man sehr aufpassen sollte, da es viele schwarze Schafe gibt. In Deutschland spricht man immer von Schufa Abfrage. Was ist das und wie heißt es in Österreich?

Also es besteht kein festes Arbeitsverhältnis, das letzte war im August. Am besten wäre eben ein Kredit wo das nicht überprüft wird.

Was habt ihr da für Meinungen und was ratet ihr mir?

Ich habe da zwar noch einen Bausparvertrag, aber den will ich nicht anfassen wenn es geht - wenn etwas mit einem Online-Kredit auch möglich ist.

Lg Nummer 01

...zur Frage

Müssen Tankstellen kostenlose WC-Benutzung gewähren?

Hallo, ich wurde gerade Zeuge, wie ein Polizist einer Tankstelle eine Anzeige ankündigte, weil er 50 Cent für die Nutzung des WC zahlen mußte. Das müsse umsonst sein.

Ich finde dazu gar nichts, es ist eine städtische Tankstelle (also nicht an einer Autobahn). Weiß da jemand etwas dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?