Wie finde ich eine Privatperson die mir Geld leiht? Auxmoney hat mich abgelehnt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man hat mir am Telefon auf nachfragen gesagt, dass mich creditol nicht für kreditwürdig hält, weil ich einen Schufaeintrag habe.Blöd ist nur, dass ich genau das vor Beantragung gefragt habe und mir gesagt wurde, dass ich auch mit Schufaeintrag Chancen hätte.

Ich hatte damal Glück. Mir wurde schnell geholfen

0

Ich würde mich mit der Schufa in Verbindung setzen, vielleicht basiert der Eintrag ja auf ein Missverständnis oder es gibt eine Möglichkeit der Löschung.

Hast Du auch schon Smava probiert? Die prüfen zwar auch Bonität / Schufa, aber soweit ich weiß, schlägt sich das nur in einem höheren Zinssatz nieder ... natürlich nur, wenn Deine Schufa nicht total verheerend ist ....

Was möchtest Du wissen?