Wie fängt man am besten ein Gespräch um einen Dispo bei der Bank an ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig auf die Dispo Zinsen achten!!!! Es gibt Banken die nehmen ab 1000.01 € effektiv p.a. 16,98% Santander Consumer Bank! Da wäre ein Dahrlehn billiger, Zinsvergleich ist wichtig kann man im Internet schauen.(Unbefristeter Arbeitsverhältnis muss sein)! Bei kurzfristiger Laufzeit und maximal 13%p.a. eff.Zinsen, kann man schon mal einen Dispo beantragen, die Lohnabrechnung der letzten 3 Monate mitzunehmen kann nicht schaden!

Also Lohneingänge usw. sehen die Banker ja..denke du solltest einfach anfragen, grundsätzlich geben die ja gerne nen Dispo wenn die Rahmenbedingungen stimmen.

Außerdem leitet ja dein Berater das Gespräch ich würde einmal hingehen und dann mit dem sprechen, ohne sich erst große Sorgen zu machen

SCHUFA-Auskunft wird eingeholt, egal ob Dispo oder Dahrlehn!

Was möchtest Du wissen?