Wie erkenne ich einen manipulierten Türöffner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wohl nur wenn das Teil größer ist als normal.

Vielleicht gar nicht! Bei uns hat die Sparkasse die Türöffnungsfunktion deaktiviert, weil festgestellt wurde, dass Türöffner durch bauartgleiche, aber manipulierte Geräte ausgetauscht wurden. Die sahen ganz normal aus.

Borg13 verdient für den Tipp mit einer Kreditkarte ein DH!

Wie erkenne ich als Laie einen kompetenten und unabhängigen Finanzierungsvermittler?

Hallo liebe Community,

ich würde gerne wissen, wie ich einen kompetenten und unabhängigen Finanzierungsvermittler erkennen kann als Laie.

Ich beschaftige mich mit der Suche einer Eigentumswohnung und habe mir schon einige Tipps dank dem Netz einholen können.

Ein Spezialist im Bereich Hausverwaltung hat mir den Tipp gegeben, dass man sich Angebote von verschiedenen Banken einholen sollte bezüglich der Finanzierung und unter anderem empfiehlt er auch die Hilfe von unabhängigen Finanzierungsvermittlern.