Wie downloade ich einen Apk download?

3 Antworten

Lade dir Bluestack runter. Bluestack emuliert Android in einer virtuellen Umgebung. Damit kannst du alle APKs auf dem PC zum laufen bringen.

Hallo bluestack habe ich drauf hat auch installiert jetzt sind da 2 Häkchen u ich weiss nicht wie ich das jetzt zum Abschluss u laufen bekomme

0
@Blackberry

Du installierst die APK aus Bluestack raus. Geh in den Datei Explorer und suche die App auf dem Rechner

0

apk ist der Installer von Android, nicht von Windows. Das Programm wird sich also unter Windows nicht installieren lassen. Falsches Betriebssystem.

Es hat ja in der Vergangenheit Android für Laptops gegeben, wurde aber nicht weiterentwickelt bzw. kam nicht über Entwickler Status hinaus.

Da bist du bei

Computerfrage.net

sicher besser aufgehoben!

Was möchtest Du wissen?