wie buche ich Tankrechnung aus Belgien Vielen Dank?

1 Antwort

Auf die übliche Weise.

49

… und in Euro ….-;)))

1
31
@billy

Natürlich.

Belgische Franc gibt es ja nicht mehr.

0

Ist es besser, zu tanken wenn Tank leer oder wenns grad günstig ist?

Wer macht hierzu Aufzeichnungen und kann mir sagen, ob es schonender für die Geldbörse ist bei günstigen Preisen zu tanken oder bei leerem Tank?

...zur Frage

Gibt's Tankrabatt mit der Kreditkarte? Wäre toll, wenn ich mit meiner Visa beim Tanken sparen könnt

Kann ich mit Kreditkarte einen Tankrabatt bekommen? Fände es gut, mit der Visa beim Tanken billiger wegzukommen.

...zur Frage

Wieviel Umweg lohnt sich wenn man Preistransparenz v. Tankstellen nun für sich nutzen will?

Nun hat man also Überblick über die günstigsten Tankstellen-aber toll wäre auch, wenn man schnell ermitteln könnte, wieviel Umweg okay sind, bei einer Preisdifferenz von zB. 5 Cent. Gibt es hier eine schnelle Rechnenformel oder wie macht ihr das?

...zur Frage

Tankbeleg?

Hallo liebe leute ich hätte eine frage unzwar kann man bei einer tankstelle wenn man getankt hat, den tankbeleg nachbonen lassen zb nach 1 woche ? Wenn man den beleg verloren hat und unbedingt den tankbeleg braucht?

...zur Frage

Woher weiß ich, ob mein Auto E10 verträgt? Hat E10 Steuererleichterungen als Vorteil?

Woher weiß ich, ob mein Auto E10 verträgt?

Hat E10 Steuererleichterungen als Vorteil gegenüber "normalem" Benzin?

Kann ich, nachdem ich einmal E10 getankt habe, auch wieder Super Benzin tanken ohne, dass Schäden am Auto als Konsequenz folgen?

...zur Frage

Muss ich haften, wenn jemand mit meinem Auto tankt und nicht bezahlt?

Ich habe mein Auto verliehe, der Bekannte tankte an einer Tankstelle und fuhr weg, ohne zu bezahlen. Durch die Videoüberwachungskamera wurde ich von der Polizei als Halter ermittelt, das Video zeigte aber auch dass ich weder selbst getankt noch im Auto gesessen habe. Muss ich jetzt das Tanken bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?