Wie bezahlt man Kaution mit einer Kreditkarte?

1 Antwort

Der Betrag wird auf der Kreditkarte geblockt. Das heißt er wird nicht tasächlich abgebucht aber der Verfügungsrahmen der Kreditkarte wird um diesen Betrag verringert. Es muss auch auf jeden Fall genug Verfügungsrahmen auf der Kreditkarte frei sein um die Kaution blocken zu können. Im Falle eines Schadens wird die Summe dann tatsächlich abgebucht.

Kreditkarte bezahlt?

Hallo,

ich habe seit kurzem die Mastercard.

Laut des Kontoauszuges wird diese heute abgerechnet!

Als ich aber gerade auf meinem Girokonto nachgesehen habe, wurde noch nichts abgebucht und die Kreditkarte sagte, dass keine Umsätze vorliegen!

Wird das Geld erst in den nächsten Tagen abgezogen oder was hat das du bedeuten?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann man bei PayPal auch eine Kreditkartenkonto als Referenzkonto hinterlassen?

Ist es möglich, dass ich bei Paypal eigentlich mein Kreditkartenkonto als Referenzkonto hinerlasse so, dass das Geld welches mit Paypal gezahlt wird erst mal meine Kreditkarte belastet und dann mit der nächsten Kreditkartenrechnung von meinem Girokonto abgebucht wird?

...zur Frage

Wie wird Kreditkarte bezahlt, wenn Girokonto-Limit nicht ausreicht?

Kurze Frage: was passiert, wenn die Kreditkartenrechnung ansteht und das Girokonto Limit dafür nicht ausreicht? Wird das Geld, was nicht abgebucht werden konnte einfach dann zum nächsten mal abgebucht?

...zur Frage

Wird das Guthaben auf einer Prepaid-Kreditkarte eigentlich verzinst?

Wird das Guthaben auf einer Prepaid-Kreditkarte eigentlich verzinst?

...zur Frage

Rücksendung von Ware - Gutschrift automatisch auf Kreditkarte?

Hab im Internet Schuhe gekauft und mit Kreditkarte bezahlt. Nun fielen sie aber kleiner aus als ich dachte und ich habe die Schuhe wieder zurück geschickt (lag ein Zettel dabei, wo man den Grund angeben musste). Angeblich bekomme ich das Geld wieder gutgeschrieben. Abgebucht wurde das Geld bereits auf meiner Kreditkarte. Nun wollte ich wissen, ob die Gutschrift ebenfalls auf meine Kreditkarte kommt und wie lange das dauert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?