Wie bezahlt man eine Rechnungsadresse?

2 Antworten

Kann ich dann einen Tag später einfach zu Bank gehen und die Überweisung ausfüllen? oder muss ich das direkt an der Tür machen wenn der Lieferant kommt?

Weder noch - auf welche Bank würdest Du denn gehen wollen? Und von welchem "Lieferanten" sprichst Du . Pakete werden von Paketdiensten wie DHL, Hermes & Co zugestellt. Hast Du schon einmal gesehen, dass einer deiner Elternteile eine Recchnung beim Paketzusteller bezahlt hat?

.... Du solltest Dich als Minderjährige/r an die AGB halten ud erst gar nicht online bestellen. Bitte Deine Eltern Dir das Gewünschte zu bestellen , die wissen dann auch , wie das mit der Bezahlung funktioniert.

Die Rechnung kommt an deine Adresse. Man unterscheidet hier nur zwischen, wohin wird geliefert und an wen wird die Rechnung gestellt.

ok aber wie bezahl ich die? stehen auf der Rechnung die daten für die Überweisung? oder bezahl ich direkt beim Lieferer?

0

Was möchtest Du wissen?