Wie berechne ich genau meine Ansprüche auf Elternzeit, Elterngeld bzw. Elterngeld-Plus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mein lieber Schwan °°°°°°°°° ? das ist ja eine mittlere Mammutaufgabe die du uns hier zum Lösen präsentierst !

Allein anhand der bisher gelieferten Antworten kannst du schon erkennen, welchen Arbeitsaufwand deine Frage beinhaltet.

Eine kleine Hilfe möchte ich dir dennoch geben. Versuch's mal mit diesem Link selbst:

http://www.familien-wegweiser.de/Elterngeldrechner

lextax1 27.10.2015, 09:02

Hallo noreply und Co.,

 

ich habe bereits ALLES mögliche versucht selbst auf die Lösungen zu kommen. Vom Internet und von den Behörden bekommt man allerdings immer nur allgemeine Auskünfte indem einige "Schlupflöcher" unbeantwortet bleiben. Das ist allerdings nicht hilfreich, besonders wenn man seine Finanzen genau im Blick behalten muss. Deshalb seit Ihr die Finanz-Ratgeber vom Finanzfrage.net meine letzte Hoffnung. Wer diese Aufgabe zu lösen vermag, hat wirklich was auf dem Kasten.

 

Also eine Herrausforderung die Euch würdig ist.

 

Mit Spannung erwarten wir Eure Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

lextax1

0

Was möchtest Du wissen?