Wie bekomme ich sachen wieder die von der Polizei festgestellt wurden sind?

2 Antworten

Du wirst da schon hingehen müssen und die Sachen dort wegholen. Brauchst deinen Personalausweis zur Identifikation und schon bekommst Du Deine Sachen wieder. Eigentlich ungerecht da Sie es ja mitgenommen haben, dann noch selber wieder abholen, das finde ich Persönlich nicht ok.

Und wenn man noch keinen Perso hat?😅 Kann ich dann nicht meinen Schülerausweis mitnehmen und halt den Brief wo alles aufgelistet wurde was festgestellt wurde

0
@bittermachtwach

Ja, es kann aber sein da du noch Minderjährig bist ein Elternteil damit hin muss. Dumme Regelung hat aber seinen Sinn. Du kannst es versuchen, vielleicht hast Du Glück und bekommst ausgehändigt. Wenn nicht geht es leider nur einen Elternteil.

0

Vielleicht versuchst Du es mal mit hingehen und holen.

War das Ironische gemeint weil ich eigentlich nicht gedacht hätte das man das einfach so abholen kann🤷🏼‍♂️

0

Was möchtest Du wissen?