wie bekomme ich raus wo Fonds auf meinem sind?

2 Antworten

Das Jobcenter muss Dir Auskunft geben, wenn es sich um Dein Konto handeln soll. Lass Dich nicht abwimmeln, selbstverständlich müssen sie Dir die Daten des Kontos nennen, welches der Grund für die Rückforderung ist und natürlich ist das Jobcenter dafür in der Beweispflicht. Was solltest Du denn da beweisen, wenn Du gar kein Konto hast?

Die können sich nicht auf Datenschutz berufen, denn es ist ja nach deren eigenen Angaben Dein Konto.

Falls Du nicht weiter kommst, nimm Dir einen Anwalt. Den wirst Du wohl ohnehin brauchen, denn wenn Dein Ex Deine Unterschriften gefälscht haben sollte, hat er sich strafbar gemacht und Du musst ihn anzeigen.

Entweder siehst Du auf Deinen Kontoauszügen, welche Sparprämie auf welches Konto überwiesen wird, oder das jobcenter schreibt Dir im Ablehnungsbescheid, auf welches Konto sich bezogen wird.

Auf mein Konto ist nichts !

Mein Ex hat Unterschriften gefälscht !

Das Job Center gibt mir keine Auskunft , ich bin in der Beweispflicht !

0
@Kerstin575

Das jobcenter muss Dir Auskunft geben, insbesondere wenn es Leistungen ablehnt.

0
@Andri123

Habe alles beim Job Center zurück bezahlt ! Geben keine Auskunft !!!!

Durch ein Datenabgleich ????!!!!! wurde das erkannt !

Wo du wie komme ich an die Fonds ( die ich nie Unterschrieben habe , aber mir gehören ???? )

0

Was möchtest Du wissen?