Wie bekomme ich mein Geld nach Diebstahl wieder?

3 Antworten

Die Zahl der ehrlichen Menschen ist bedauerlich niedrig. Die derjenigen die 800 Euro hintern Busch legen aber auch.

Was soll die Polizei Deiner Ansicht nach machen? Alle Bewohner der Stadt als Beschuldigte laden?

Im übrigen schleppen auch Eichhörnchen derzeit Nestmaterial durch die Gegend. Die Zahl der Tatverdächtigen steigt damit weiter an!

"Ich habe letztens 800€ in einem Gebüsch, der eher abgelegen ist, versteckt, damit ein Freund es dort holen kann."

War das ein illegaler Deal? Rauschgift oder andere illegale Dinge?

Das wird Dich die Polizei fragen. Weil sowas normalerweise niemand in D macht, es sei denn, es geht um illegale Dinge.

Das Geld ist freilich weg. Sich in solche einer Situation an die Polizei zu wenden, wird nur weitere Fragen aufwerfen.

Was möchtest Du wissen?