Wie am besten und schnellsten von Zuhause ausziehen (19j)?

3 Antworten

Du bist VOLLJÄHRIG und benötigst kein Amt, um auszuziehen.

Du kannst tun und lassen was Du willst.

Dazu benötigst Du auch KEINE Erlaubnis Deiner Eltern.

Aber ich vermute mal, dass Du diese ganzen Probleme aufgrund Deiner Nationalität bzw. Religion hast!?

Nein, ich bin pur deutsch und meine Eltern und ich sind eher Atheisten als christen.

0
  • welcher Art Ausbildung gehst Du zur Zeit nach?
  • praktische Ausbildung /
  • berufliche Tätigkeit /
  • Studium ?
  • und in wessen Auto sitzt SDu - dem Deiner Mutter
  • oder arbeitest Du bereits entgeltlich?

In wessen Auto sitzt Du im Moment - dem elterlichen oder Deinem eigenen, auf Dich zugelassenen Fahrzeug?

Ich habe gerade mein Abi hinter mir, ich hatte vor im August zu studieren aber der Studiengang wird nicht stattfinden. Jetzt werde ich im Oktober anfangen zu studieren.

Meine Eltern wollten nicht das ich die Zeit über (also bis ich mein Studium anfange ) arbeite und haben mich weiterhin finanziell unterstützt. Jetzt hat mir meine Mutter gerade mitgeteilt, will sie mir keine finanzielle Unterstützung mehr geben und ich soll mir einen Job suchen. Das ich jetzt auch machen werde.

Ich sitze im Auto meine Mutter mit meinen beiden Eltern. Es ist nicht auf mich zugelassen. Mein eigenes gehört meinem Vater aber ich bin darauf zu gelassen, also ich darf es fahren.

0

wie kommst auf die absolut absurde Idee dass ein Amt dir helfen kann? Es liegt kein Missbrauch vor.

geh arbeiten und finanziere dir dein Leben.

Was möchtest Du wissen?