wie am besten geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r blacknexus1,

finanzfrage.net ist eine Plattform für echte Ratgeber-Fragen. Es fällt uns leider schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du in Zukunft darauf achten, welche Art von Fragen auf finanzfrage.net erlaubt sind. Diesbezüglich kannst Du gern einen Blick in unsere Netiquette/Richtlinien werfen: http://www.finanzfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

6 Antworten

Ja gibt es, allerdings musst du selber nach Möglichkeiten suchen und es geheim halten. Niemand wird dir das seriös nennen, denn sonst relativieren sich diese Möglichkeiten, sobald andere darauf anspringen und diese Möglichkeiten ebenfalls nutzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finanzfrage.net ebnet Dir den Weg zum Millionär: Für jeden Punkt gibt es 10 Euro, für jede Auszeichnung als hilfreichste Antwort kommen 100 Euro dazu. Für mich ist das alles steuerfrei weil es in Deutschland keine Katzensteuer gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Primus
23.05.2015, 10:55

Warum hat mich eigentlich niemand vom Support nach meiner Bankverbindung gefragt?

0

Guten Tag, Möglichkeiten gibt es durchaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie am besten geld verdienen? 

Das beste Mittel ist immer noch arbeiten zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TOPWISSENinfo
23.05.2015, 11:41

Durch Arbeit allein kann niemand reich werden... :)

0

Ja gibt es. Es kommt aber darauf an, was du mit verdienen meinst. Wenn es um ein monatliches Taschengeld geht, dann solltest du dir diese Seite genauer anschauen:

[...] Werbung vom Support gelöscht

Vielleicht ist das ja was für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Primus
25.05.2015, 10:19

Und Du solltest Dir unsere Richtlinien mal genau anschauen. Ich werde Ria fragen, ob sie Dir den Weg dahin zeigt.

0
Kommentar von ffsupport
26.05.2015, 02:14

Liebe/r helasch,

Fragen und Antworten dürfen auf finanzfrage.net nicht dazu genutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Die Werbung in Deiner Antwort wurde daher entfernt.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.finanzfrage.net/policy. Weitere derartige Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

0

Ja, die gibt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?