Widerruf wird nicht beantwortet?

2 Antworten

Hast Du diese Email-Adresse genutzt?

https://www.woolrich.eu/de/de/widerrufsrecht/right-of-withdrawal.html

Um eine Rücksendung anzufordern, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter customer.care@woolrich.com oder füllen Sie das Online-Formular im Abschnitt „Kontakte“ auf der Website aus.

Wir sind von Montag bis Freitag09:00 - 18:00 Uhr unter der Service-Nummer +39 02 23345 944 (Kosten, gemäß Telefonvertrag) erreichbar.

Ansonsten ..... man bestelle bitte nie bei Unternehmen ohne Impressum ....

Danke für deine Antwort.

Ja, diese Adresse habe ich genutzt und im Anschluss auch das online Formular.
Leider kam auch darauf keine Antwort. Ich würde das Paket ja auch einfach zurückschicken, jedoch fehlt mir das Schreiben, welches man immer mit beifügen muss. Sonst wissen die ja nicht wer hier was zurückgeschickt hat. Oder würde es reichen die Bestellbestätigung beizulegen?

@Nowa90

Packe eine Kopie der Bestellbestätigung mit bei. Und schicke die E-Mail mit dem Widerruf nochmal mit Zustellnachweis (DSN) ab. Sonst kann der Verkäufer später behaupten, den Widerruf nie erhalten zu haben.

Und wenn du auf Nummer sicher gehen willst (würde ich empfehlen), setzt du noch ein eigenes Schreiben auf, das du dem Paket beifügst.

Mein Widerruf vom XX.XX.2020 / Bestell-Nr. XXXX

Sehr geehrte Damen und Herren,

am XX.XX.2020 habe ich meine Bestellung vom XX.XX.2020 per E-Mail an XXXX@XXX.XX widerrufen. Den erbetenen Versandaufkleber habe ich leider bis heute nicht erhalten, daher sende ich Ihnen das Produkt nun auf diesem Wege zurück.

Rein vorsorglich und hilfsweise widerrufe ich erneut oben genannten Kaufvertrag.

Bitte bestätigen Sie mir den Zugangs des Widerrufs und den Erhalt der Ware schriftlich. Den Kaufpreis i.H.v. XX,XX€ erstatten Sie mir bitte bis zum 30.12.2020 auf folgendes Konto:

IBAN:
BIC:

Besten Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Max Mustermann

@Answer123

Es kann natürlich sein, dass du dein Geld trotzdem nicht zurückbekommst. Dann weist du, warum Leute wie wilees oder ich nicht bei solchen dubiosen Händlern bestellen.