Western Union Gebührentabelle

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die einzige Quelle, die ich auf Länderbasis kenne, findest du hier: http://www.agw-hamburg.de/geldtransfer-western-union/gebuehrentabelle.php

Das Land auswählen und dann ist's gut :)

Bzgl. der Richtigkeit kann ich wenig sagen. Das müsste man dann mit der Western Union selbst noch abgleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weitweg 18.09.2012, 21:09

Fein.

0

Wester Union hat eine eigen homepage dafür:

https://www.westernunion.de/WUCOMWEB/priceItResults.do?method=save

Ganz oben rechts ist ein Gebührenrechner, man muss das Land, die Währung und den Betrag eingeben, und schon errechnet sich die Gebühr !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weitweg 18.09.2012, 21:09

ich weiss. Eine Tabelle wäre mit insofern genehm, weil ich denn einen Überblick habe und nicht immer jeden Betrag einzeln eingeben müsste.

0

Was möchtest Du wissen?