Weshalb funktioniert dieses Forum hinsichtlich Kommentaren immer noch nicht ?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Apolon,

die Community von finanzfrage.net hat Deine Frage zur Kommentierfunktion schon beantwortet, bei weiteren Fragen zur Plattform wende Dich bitte an: info@finanzfrage.net.

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

6 Antworten

Weil du hier nicht erwünscht bist . Genau wie alle hier . Wir lesen uns bei GF sicherlich nicht !

 Gruß Z... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir funktioniert alles perfekt !

Ich vermute, dass entweder Dein Browser nicht aktualisiert ist, oder Deine Firewall Dir einen Streich spielt.

Probiere bitte erstmal Folgendes. Checke mal in Deinen Browsereinstellungen des Microsoft Internet Browsers, ob sich da irgend etwas verändert hat und gleiche es erforderlichenfalls manuell selbst an, indem Du beispielsweise alles auf die Standardeinstellungen zurücksetzt. 

Sollte das nichts helfen, schaue Dir Deine Firewalleinstellungen ganz genau an.

Hilft das auch nichts, dann probiere mal einen anderen Browser !

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apolon
21.03.2015, 11:35

Hallo Steuermacher,

bei Gutefrage.net funktioniert es einwandfrei und hier bei Finanzfrage.net funktioniert es nicht.

Also müsste doch ein Problem beim Forum-Betreiber vorliegen.

Gruß A.

0
Kommentar von Niklaus
23.03.2015, 08:40

Die Foren haben den gleichen  Betreiber und die gleiche Software.

1

Wo hast Du denn Dein Problem? 

Antworten kannst Du kommentieren - das hast Du ja schon ausgeführt und die Frage selbst zu kommentieren, das geht auch bei "GuteFrage.net" nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Apolon, 

Offensichtlich scheint hier ein Hardwareproblem vorzuliegen. Das Problem existiert bei mir nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann hier problemlos antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gandalf94305
21.03.2015, 10:50

Und auch das Kommentieren ist problemlos möglich.

0

Hallo Ria,

sorry - aber welche Antwort meinst Du denn ?

Ich gebe es auf - scheint hier wirklich keinen Sinn zu machen!

Gruß A.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?