Wertvollste Unternehmen?

5 Antworten

Aktuell machen sich, bezüglich der wertvollsten Unternehmen, Amazon, Apple und Microsoft sich den ersten Platz streitig. Das hängt natürlich immer vom Börsenkurs ab wer die Nase vorne hat.

Es gibt außerdem noch das Unternehmen "Saudi-Aramco", welches eigentlich das wertvollste Unternehmen ist, jedoch auch erst vor kurzem an die Börse gegangen ist.

Die mir bekannte teuerste Aktie ist von Berkshire Hathaway (A-Aktie). Sie notiert bei ca. 270.000€.

Theoretisch kann ein Unternehmen immer "getoppt" werden, da wir bisher noch nicht an die Grenzen des Wachstums gestoßen sind.

Klar können alle hier schon genannten Aktien noch getoppt werden.

An der Börse von Lummerland werden die Aktien von NEOM mit 0,76 Fantastilliarden pro Stück gehandelt. Hat mein Großonkel Dagobert jedenfalls gesagt.

Die teuerste Aktie?

Berkshire Hathaway A (US0846701086) Mit über 250.000$

Neom

genta

epoxy

und du bist überall drin. #top

Was möchtest Du wissen?