Hallo liebe Leute,
ich brauche dringen eure Hilfe und bin am verzweifeln.
ich bin in der 14+1 SSW schwanger und habe es erst letzte Woche erfahren, da ich keinerlei Symptome hatte.
ich hatte gestern einen Termin bei der Gynäkologin (ich bin davon ausgegangen, dass ich in der 10ssw bin)
Gestern habe ich die Info auch an die Gynäkologin weitergegeben und ich bekam die Narkose für die den Schwangerschaftsabbruch, dann wurde ich aufgeweckt und mir wurde gesagt dass ich zu spät bin (aufgrund der gesetzlichen Lage)
ich war natürlich am Ende, da ich das Baby aus kulturellen bzw. familiären Gründen nicht kriegen darf (es weiß auch keiner davon).
laut mehreren Recherchen habe ich gesehen, dass in Holland eine abtreibung bis zur 22ssw möglich ist.
ich wollte morgen anrufen in der Klinik in Holland aber bin so ungeduldig und dachte vielleicht kann mir einer das auch so bestätigen.
ist es möglich dass ich dort hinfahre und die Schwangerschaft dort beende?
einen Beratungsschein habe ich schon von Profamilia seit Dienstag da ich den für die OP in Deutschland benötigt hatte.
Meine frage nun isr dies wirklich so einfach möglich nach Holland zu fahren die Schwangerschaft dort zu beenden dann wieder zurück nach Deutschland zu fahren?
ich würde mich über eine Antwort oder Erfahrungen sehr freuen, ich weiß dass dies nicht richtig ist und sehr unverantwortungslos von mir aber bitte versteht mich es gibt so viel Gründe dass ich das Baby nicht auf die Welt setzten kann.
ich bitte eure Hilfe bzgl. einer Abtreibung in Holland.
Viele Grüße