Werden Flüge billiger?

1 Antwort

Es kann sein, das die Treibstoffzuschläge die im Letzten Jahr eingeführt wurden, wiederweggefallen sind, oder wegfallen.

Im Übrigen ist der Markt mit Preise ab 19 Euro sowieso völlig unübersichtlich.

Können der Flughafen und die Airline Passagiere zur Kasse bitten, wenn diese Gepäck aufegeben haben aber nicht rechtzeitig am Gate erscheinen?

Das Gepäck muss ja wieder raus und verzögert den Abflug. Dirch die höhere Turn Around Zeit entstehen für die Airline Mehrkosten...

...zur Frage

Konto "vergessen", jetzt wollen sie Kontoführungsgebühren

Hey,

habe ein Problem und hoffe, dass hier vielleicht jemand Rat weiß. Und zwar habe ich vor ungefähr vier Jahren zum Studienanfang ein Postbank Konto aufgemacht. Das gab es sozusagen zu unserem damaligen Wg-Konto mit dazu. Ich habe das Konto nie benutzt und auch völlig vergessen, dass es das gibt. Mein Fehler. Jetzt bin ich schon längst umgezogen und wollte ein neues Konto aufmachen für unsere WG. Leider wurde dieses Vorhaben verhindert, weil die Postbank meinte, dass ich ihnen noch Geld schulde. Stellte sich heraus, dass das alte Postbank Konto ist, auf dem Gebühren für die Führung angefallen sind. Jetzt war ich aber die ganzen vier letzten Jahre noch Student, sollte also keine Gebühren zahlen. Habe jedoch vergessen regelmäßig meine Immatrikulationsbescheinigung einzuschicken. Deshalb wollte ich jetzt noch einmal von Euch wissen, ob ich das auch nachträglich einreichen kann. Denn ich WAR ja Student zu dem relevanten Zeitraum. Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Wer weiß wo kann ich in Internet günstige Flüge buchen ???

Hallo Mein frage ist ich wies nicht genau wo Gips ein Portal wo sind alle Fluggesellschaften eingetragen. Bei Start angaben und ziel angaben kommt alle Airlines . Und was muss man genau beachten mit Kreditkarten Zahlungen Danke für Antwort !

...zur Frage

Macht es Sinn sich ein Auto im Ausland zu holen und nach D zu überführen?

Man hört ja immer wieder das einige Automarken ihre Wägen im Ausland billiger anbieten als in Deutschland selber. Macht es da nicht Sinn sich ein Auto im Ausland zu holen und nach Deutschland zu überführen. Ich dachte zum Beispiel an Osteuropa, hinfliegen Urlaub machen und wenn man eh schon da ist das Auto kaufen und damit wieder nach Deutschland fahren. Macht so was Sinn? Oder kommen da noch ein Haufen Gebühren auf mich zu, so dass es finanziell fast keinen Unterschied mehr macht?

...zur Frage

Aufnahme einer Person und jetz droht Hartz 4 Sperre?

Wir haben bei uns für 2 Wochen eine Person aufgenommen, die Hartz 4 empfängt, so wie auch wir selber. Dies war nur weil er umzieht und seine Wohnung gemacht wird und diese Person deswegen keinen Schlafplatz gehabt hätte. Doch jetzt hat uns jemand beim Jobcenter angeschwärzt und wir wissen nun nicht was passiert oder was wir da am Besten machen könnten.

Könntet ihr uns vielleicht ein paar Tipps geben was wir nun machen können, wie wir uns verhalten sollen und wie wir da vor allem gut wieder raus kommen?

Wir wären für jeden kleinen Rat und Tipp sehr dankbar.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

...zur Frage

Autoversicherung- umschreiben, wenn man Auto kurzzeitig verleiht?

Ich möchte mit dem Auto nach Holland reisen- idealerweise mit dem meiner Mutter. Die hat aber in der Autoversicherung stehen, daß sie allein fährt, dadurch war der Beitrag billiger. Kann man das nun überhaupt so gestalten, daß man der Versicherung sagt, daß sie den Vertrag für die 2 Wochen, in denen wir Auto tauschen, ändern sollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?