werde in einem Monat 2500 Brutto verdienen, wie hole ich das am besten Netto raus?

Support

Lieber Memo,

es ist vollkommen ausreichend deine Frage einmal zu stellen. Sollten die Antworten noch nicht ausreichend deine Frage beantworten, so kannst du die "Noch eine Antwort bitte" Funktion nutzen.

Freundliche Grüße

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam

2 Antworten

Ich glaube Dein AG wird schon wissen, wie er die Sache steuerlich und sozialversicherungstechnisch zu behandeln hat, und wird sich hoffentlich nicht auf irgendwelche Steuertricks aus dem Konz einlassen. Die Steuer bekommst Du auf jeden Fall zurück. Lass sie Dir von Deinen Eltern vorfinanzieren.

ja genau, es ist ja sogesehen auch eine kurzfristige Beschäftigung. Aber nur weil ich dieses Jahr kein Schüler war meint mein AG mich nicht als solcher ansehen zu müssen. Ist das denn in Ordnung?

Was möchtest Du wissen?