Werbung für den briefkasten

1 Antwort

Für ein korrekt angemeldetes Unternehmen darf man werben. Kein Problem.

Bei einer solchen Verteilung streut man aber sehr viel, weil man ja nciht weis, ob man die richtige Zielgruppe trifft.

Ich würde etwas darauf achten besonders in Gegenden mit Singlewohnungen zu verteilen.

Werbung auch eventuell an den entsprechenden Tafeln in Supermärkten aufhängen, ich weis aber nciht, was die dafür nehmen.

Friseure mit Reisegewerbe aber ohne Meister wie kann ich Werbung machen.

Kann ich nach Anfrage beim Ordnungsamt trotzdem Werbung machen wenn ich keinen Meister habe. Oder wo kann ich mich dran wenden. Und wie ist das mit dem Versteuern meiner Einnahmen.

...zur Frage

Fahrzeugwerbung

Ich möchte als Gewerbetreibender auf Fahrzeugen von Privatpersonen Werbung machen. Wie mache ich die Vergütungen, die ich den Personen dafür zahle steuerlich geltend und wie müssen die Privatpersonen die Einnahme versteuern?

...zur Frage

Wie viel Geld verdient man im Schnitt durch Werbung auf einer Website?

Guten Abend.

Ich habe eine Idee für eine Website. Weil es mein Ziel ist, damit Geld zu verdienen, wüsste ich gerne ungefähr, wie viel Geld man für Werbeeinblendungen auf einer Seite bekommt. Mir ist schon klar, dass das von der Anzahl der Besucher und der Klicks abhängig ist. Aber gibt es eine ungefähre Orientierung?

Danke

...zur Frage

Verbraucherschutz - darf man einfach angerufen werden um Produkte anzubieten?

Ich erhielt heute einen echt dreisten Anruf aus Italien. Wollte mir irgendwelche Bioprodukte anbieten und war überzeugt, dass ich bei ihm bestelle, weil blablabla. Hab ihn dann abgewürgt. Er meinte er meldet sich wieder und ich werde bestellen. Irgednwie glaube ich mich zu erinnern, dass man nicht einfach Leute anrufen darf um Produkte abzusetzen. Das gilt doch hoffentlich auch fürs Ausland, oder?

...zur Frage

Werbung: PKV nur 59 Euro im Monat von Seguras - kann das sein?

Ich habe jetzt schon mehrfach die Werbung im Internet gesehen für eine PKV für 59 Euro im Monat. Auf der Website sind auch lauter Logos von Ökotest usw. Das kommt mir komisch vor. Habt ihr schonmal was von dem Anbieter Seguras gehört?

...zur Frage

Kann ein Auto komplett steuerlich geltend gemacht werden?

Kann ein Auto (Audi R8) wenn es mit Werbung beklebt ist vollständig von der Steuer abgesetzt werden? Dazu zähle ich Sprit, Versicherung, Inspektion...... Ich bin selbstständig und würde gerne auch Privatefahrten über dieses Schlupfloch absetzen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?