Werben ja oder nein?

3 Antworten

Solche Sachen sind tatsächlich interessant.

Aber z. B. die Haftnotizen haben den Vorteil, dass man sie täglich auf dem Schreitisch sieht und zusätzlich eventuell auch andere diese Zettel sehen.

Unternehmen für Werbeartikel gibt es genug, aber hier Werbelinks einstellen wird nicht gern gesehen. ist auch unnötig, denn mit:

"Werbeartikel" "Geschenke mit Werbeaufdruck" oder "Werbegeschenke" bei Google eingegeben, bekommst Du Ergebnisse ohne Ende.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wecken auf jedenfall mehr Interesse, als komerzielle Werbung

Du wolltest einen Vorschlag machen?

Warum hast Du es nicht getan - der AG hätte Deine Fragen beantwortet.

Der AG ist erst Freitag wieder erreichbar :). Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
Generell ist er nicht davon abgeneigt, das weiß ich schon. Ich habe mir überlegt einige Vorschläge vorzubereiten. Darum auch die Frage, ob da jemand schon Erfahrungen gemacht hat. -- Welche Artikel kommen gut an, welche nicht? Was hattet ihr schon für Give Away Artikel? Etc.

0

Was möchtest Du wissen?