wer weiß mehr zur Lyoness Kundenkarte, mit der man Rabatte bekommt in vielen Geschäften?

4 Antworten

Die haben auch eine Gesellschaft in Deutschland udn arbeiten mit deutschen Unternehmen zusammen, bei denen man auch über die Karte Gutschriften bekommt.

http://www.lyoness.ag/DE/impress.htm

Lyoness ist eine internationale Organisation welche länder und branchenübergreifend tätig ist.Gegründet vor 7 Jahren in Österreich.Die Rabatte (in der CH zwischen 4-26% je nach Branche) werden dem Konsumenten Bar zurückerstattet.In 17 europ.Ländern tätig,weitere 15 im Aufbau.Expandiert nach USA,Mexico,Kanada.Keine versteckten Kosten,völlig transparent.Und stetig wachsend.Gebe gerne Auskunft an alle Interessenten. makeller@gmx.net 078 613 11 18

Lyoness ist eine internationale Organisation welche länder und branchenübergreifend einsetzbar ist.Gründung in Östereich vor 7 Jahren.Rabatte kriegst du je nach Branche zwischen 4-26% in der CH.Und je nach Wunsch noch viel mehr...Völlig transparent und ohne versteckte Kosten.Gebe gerne Auskunft an alle Interessenten. makeller@gmx.net besser per Telefon 078 613 11 18

Kundenkarten?

Mir stellt sich die Frage, welche Vorteile mir Kundenkarten überhaupt bringen und welche Nachteile? Ständig werden sie einem angeboten, ohne dass ich einen klaren Nutzen erkennen kann.

...zur Frage

Kundenkarte zum Zahlen bei Conrad Electronic eine echte Hilfe für Vebraucher?

Bei Conrad Electronic gibt es jetzt eine neue Kundenkarte, die beim Kauf die Herstellergarantie verlängert. Außerdem ist es aber auch eine Bezahlkarte, ich glaube das geht aber nur bei Conrad. Ist diese Garantieverlängerung eine echte Verbesserung für die Verbraucher oder ist das einfach nur so Kundenabzocke wie alle anderen Kundenkarten und Bonussysteme auch?

...zur Frage

Ab welchem Betrag macht Kartenzahlung Sinn, wie oft nutzt ihr Eure Kundenkarte?

Vor mir im Supermarkt hat heute eine junge Dame 6, 77 Euro mit Karte bezahlt! Ab welchem Betrag bezahlt ihr denn mit Karte? Ich finde Kartenzahlungen halten sehr auf u. möchte behaupten, bei Kleinbeträgen muß das nicht sein. Wie seht ihr das, wie oft bezahlt ihr mit Kundenkarte anstatt mit Bargeld?

...zur Frage

Was passiert bei 3 x falscher PIN Eingabe am Geldautomaten, wird Karte einbehalten?

Wird die Karte vom Automaten eingezogen, wenn man die PIN drei mal falsch eingibt oder ist sie dann nur nicht mehr am Automaten zu gebrauchen?

...zur Frage

Lohnen sich Treueprogramme wie die DeutschlandCard eigentlich?

Immer wieder werden einem Punktesammelkarten, Prämienhefte etc angeboten. Lohnen die sich am Ende wirklich?

...zur Frage

warum kann ich ohne Vorlage meiner Kundenkarte problemlos am Schalter Geld abheben?

ich hab mir schon oft gedacht, wie ist das möglich, egal welche der über 40 Filialen meiner Bank ich nutze, es genügt immer,wenn ich nur die Kontonummer sage. Ist das nicht gefährlich, sprich kann dann nicht auch jemand anderer problemlos von meinem konto abheben. Die Bankmitarbeiter kennen mich dohc nicht überall

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?