Wer muss den Sachschaden bezahlen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r paule42,

gerne würde Dir die Community weiterhelfen und das geht am besten, wenn sie Deine Frage möglichst genau nachvollziehen kann. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Danke und herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

3 Antworten

paule paule.... wer soll denn verstehen, was Du von uns wissen möchtest?

Wessen Iphone wurde denn zerstört und was hat die Firma damit zu tun? Wer darf was von wem fordern?

Fragen über Fragen... Bring doch bitte mal Licht ins Dunkel.

Ist das iPhone 6 ein privates oder ein dienstliches Handy ? 

„während der Arbeitszeit Totalschaden entstanden“- sind alle Fragen zum Schaden, dem Hergang und den Personalien des Verursacher, als auch versicherungstechnische Details geklärt ? 

Zu viele ungeklärte Fragen. 

Was hat das mit der Arbeitsstelle zu tun? Doch wohl nichts und deshalb gibt es auch kein Geld.

Was möchtest Du wissen?