Wer kennt seriöse Heimarbeitsfirmen , oder hat schon einschlägige Erfahrungen gemacht ?

2 Antworten

Ich gebe meinen Vorrednern recht. Wenn du was im Internet machen möchtest, ohne in Vorleistung treten zu müssen, dann kann ich dir StupkaWorld empfehlen. Nähere Infos unter www.mueller.stupkaworld.com

Die Frage ist doch, was Du zu Hause arbeiten willst. Man kann Kugelschreiber zusammenschrauben, man kann aber auch Texte erstellen oder Büroarbeiten erledigen.

Vielleicht kannst Du hier Deine Frage noch etwas präzisieren, was Dir vorschwebt?

Kennt jemand die Confido?

Das ist eine Firma, die mich kontaktiert hat wegen Kapitalanlage. Ist die seriös? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Muß man Heimarbeit dem Vermieter gegenüber eigentlich anzeigen?

Wenn man Heimarbeit betreibt- wäre es dann nötig, dem Vermieter hierzu Info zu geben? Es ist zwar kein Job mit Kundenbesuche, aber der Briefkasten müsste dementsprechend markiert werden. Grundsätzlich wird die Wohnung aber zu 95 Prozent privat genutzt.

...zur Frage

wer hat schon erfahrungen mit PLANET GmbH hinsichtlich Kreditvermittlung gemacht?

...zur Frage

Kann ich Homeoffice auch im Ausland ausüben?

Hallo Finanzexperten!

Ich arbeite seit 2012 in Deutschland, vorwiegend im Homeoffice ( ca. 1 Mal pro Woche im Büro ). Aus familiären Gründen möchten meine Frau und ich zurrück nach Spanien ziehen, langfristig. Dabei würde ich gerne weiterhin meine Tätigkeit in meiner jetztigen Firma ausüben. Ich rechne mit ca. 80 Arbeitstage in Deutschland ( im Firmensitzt oder andere Geschäftliche Treffen, etc) und ca. 150 Tage in Spanien ( Homeoffice ).

Wie könnte man solch eine Situation Steuerlich angehen? Die Firma hat ein Sitzt in Spanien: wäre es dann zwingend, dass mein Vertrag geändert wird auf ein Spanischer Vertrag? Falls es bei einen Deutschen Vertrag bleibt, inwiefern könnten dann Reisen nach Deutschland, die ggf. nicht übernommen werden, steuerlich abgesetzt werden?

Vielen lieben Dank im Vorfeld für jegliche Hilfe!

MfG, Juan

...zur Frage

Wer kennt Marc Kress vom Finanzservice?

Wer hat Erfahrungen mit dem Finanzservice Marc Kress gemacht? Wir sollen nach einem Beratungsgespräch wegen eines Kredits eine Aufwandsentschädigung von 112 € zahlen ! Ist das überhaupt zulässig?

...zur Frage

Ich möchte gerne Heimarbeit machen, aber ohne Vorkasse, habt Ihr Rat wie ich da ran komme?

Wer hat schon mal was von ehrlicher Heimarbeit gehört. Ohne Vorkasse? Wäre an einer Antwort sehr interressiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?