Wer kennt einen guten Steuerberater in Oberbayern / Münchner Umland?

3 Antworten

Bei Steuerberatern ist es wie bei Ärzten. Bin ich mit einem sehr zufrieden, kann es für Dich der größte Blödmann sein. Nur durch Eigenerfahrung wird man schlauer.

Außerdem wirst Du in unserem Forum wohl niemanden finden, der Dich zu Herrn oder Frau Sowieso schickt, denn das verstößt gegen unsere Vorschriften.

Du suchst als Fürstenfedbrucker einen Steuerberater in Glonn??? Oder als Laimer einen in Glonn oder Fürstenfeldbruck?

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Unternehmen aber wenn du so wie du einen Steuerberater suchst, andere Lieferanten suchst, solltest du dir jemanden suchen, der dir zur Seite steht.

Beim Steuerberater ist Nähe und Kompetenz wesentlich wichtiger als die Freundlichkeit der Sekretärin. Mit der hast du im Zweifel später eh kaum mehr etws zu tun.

Ich habe meinen derzeitigen Steuerberater mit Hilfe von Google gefunden, indem ich mir Bewertungen angesehen habe. Entscheidend ist doch die Kompetenz und nicht die Freundlichkeit der Dame an der Anmeldung!

Was möchtest Du wissen?