Wer kennt einen guten Notar in Hamburg für den Verkauf eines GmbH Mantel

2 Antworten

Was ist ein "guter" Notar? Lesen und Schreiben kann jeder Notar. Winterschlußverkauf gibts bei keinem Notar. Und Jura studiert und erfolgreich abgeschlossen hat auch jeder Notar.

Als professioneller Mantelhändler, solltest Du einen Notar kennen, der Dir wegen deines Geschäftsumfangs auch schnelle Termine gibt.

Sonst empfehle ich in Hamburg gerne

http://www.notariatamalstertor.de/notare.html

Früher Dr. Stadler und Kollegen

Kann ich ein notarielles Testament wieder aufheben?

Wenn man beim Notar bereits ein Testament beurkunden lassen hat und dies nun beim Amtsgericht in Verwahrung liegt, könnte man dann eigentlich ein handschriftliches, geändertes Testament aufsetzten, welches das notarielle ablöst? Oder gilt grundsätzlich das Beurkundete?

...zur Frage

Zahlung des Kaupreises bei immobilienkauf über Notaranderkonto?

Ust es üblich, dass der Kaufpreis einer Immobilie immer erst auf ein Notaranderkonto überwiesen wird und der Notar das Geld dann nach der Grundbucheintragung an den Verkäufer überweist.

...zur Frage

Bekommt man Notarvertrag bei Immobilienkauf sicher rechtzeitig vorab zugesandt?

Oder liegts am Notar, ob man den KV vorab zum lesen kriegt?

...zur Frage

Vollmachtbeglaubigung vom Notar

Hallo, wir, meine Tochter und ich, verkaufen ein Grundstück. Da meine Tochter Lehrerin ist kann sie beim Verkauf nicht dabei sein und wird mir eine Vollmcht zukommen lassen. Muss diese Vollmacht notariell beglaubigt werden? Danke Mit freundlichem Gruß Karin Alpers

...zur Frage

Heute Immobilie erworben- wann wird Notartermin sein und meldet sich der vorab bei mir?

Wir sind nun glückliche Eigenheimbesitzer-heute haben wir dem Makler zugesagt. Wie gehts nun weiter, bekomm ich bald Notartermin und erfahre ich vorher schon, was beim Notartermin alles besprochen wird? Der Makler meinte, er kümmert sich nun um alles u. ich weiß jetzt gar nicht, ob ich vorher mit Notar reden soll, was alles im Vertrag stehen wird /sollte?

...zur Frage

Gebühren für Eintragung Grundpfandrecht, kann man die Kosten im Netz finden?

Kann man im Netz einsehen, wieviel Kosten entstehen, wenn man eine Grundschuld eintragen lässt über 100.000 Euro. Welche Kosten fallen an für Notar u. Grundbuchamt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?