Wer kennt die Unfallversicherung "55 life" und den Tarif "Hilfe und Pflege Plus" bei d. Victoria Versicherung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Victoria ist eine gute Gesellschaft, aber ich würde deshalb nicht blind dort eine Versicherung abschliessen.

2 Möglichkeiten:

A) wenn Du in der Lage bist ein Fromular richtig auszufüllen und genau weißt was Du willst, nimmst Du diesen link und machst dort einen Vergleich:

http://www.dewion.de/unfallversicherung/unfallversicherung-vergleich.shtml

B) Du gehst zu einem Versicherungsmakler (nicht mehrfachvertreter, kein AWD, oder OVB Strucki) und läßt Dir von dem die beste Versicherung vermitteln.

Ich würde mir auf jeden Fall mehrere Angebote einholden - auch gern eines von der Versicherung der Hausbank, dann die Bedingungen genau lesen, evtl. nachfragen und dann das günstigste bzw. beste Angebot nehmen.

Was möchtest Du wissen?