Wer kann mir für meinen Mieter ein Nebenkostenabrechnung machen?Unterlagen werden geliefert

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Grundkenntnissen ist es möglich die Betriebskostenabrechnung selbst online zu erstellen (z.B. www.betriebskosten-express.de). Hierfür brauchen nur Kosten und Verteilungsschlüssel eingegeben zu werden und schon wird für jeden Mieter eine Betriebskostenabrechnung erstellt.

Aber: Dieser Onlinedienst ist nicht kostenlos.

(WOT hat ihn grün gepunktet - dieses Add on findet eigentlich schon die meisten faulen Eier im Internet ab)

Habe mal die Seite aufgerufen und gleich die Kosten eingesehen. Ist nicht der Rede wert. Guter Tip und ich kann ganz sicher gehen das die Abrechnung stimmt.Vielen Dank.

0

Hallo,

hast du schon jemanden gefunden, der die die Nebenkostenabrechnug erstellt? Ich kann dir gerne dabei helfen, aber für 2009 ist es leider schon zu spät. Wann hat dein Mieter denn die letzte Abrechnung bekommen? Wenn die Unterlegen vollständig sind, ist das kein großes Ding für mich. Ich habe das für eine Freundin schon gemacht und bin auch vom Fach, daher blicke ich hier ganz gut durch. Kannst dich also gerne melden, wenn du Hilfe brauchst!

Hallo, gerne erstellen wir Ihnen die Betriebskosten-Abrechnung. Wir sind ein kleines, junges Dienstleistungsunternehmen und erstellen Ihnen diese Abrechnung gerne.

Werbung durch Support gelöscht

Kurzfristige Antwort wird selbstverständlich zugesichert.

Mit freundlichen Grüßen A.Lehmann Betriebskosten-Abrechnungen

Lieber Lehmann,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

0

Was möchtest Du wissen?